unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Entlieben- Wie macht FRAU das?

Sogar beim Entlieben reagiere ich diesmal so ganz anders als sonst. Früher zog ich los in Pornokinos, oder Clubs, traf mich mit vielen fremden Kerlen und ließ mir jeden Gedanken an IHN aus dem Hirn ficken. Das hat immer wunderbar funktioniert. Es war aufregend und so wahnsinnig geil verrucht! Ich habe diese Wahllosigkeit und diesen Fatalismus sehr geliebt. Dem großen Schmerz musste etwas Großes entgegen gesetzt werden. Die Kerle in den Kinos und Clubs fanden das immer klasse.

Diesmal musste ich das gar nicht. Und warum war der Leidensdruck nicht so groß, dass ich losziehen musste? Genau! Es war richtig, dass ich das tat! Er hat sich mit seinem Verhalten so ganz allmählich von selbst aus meinem Hirn entfernt. Es gibt Dinge, die ich mir nun einmal nicht antun muss. Bei allen Problemen, die in einer wie auch immer gearteten Beziehung entstehen können, ist das Vorzeichen relevant. Im Wust der Welt und in jedem Chaos müssen sich diese beiden Menschen immer anschauen, dürfen sich nicht aus den Augen verlieren.

Ich war zu meinem Erstaunen sogar erleichtert, das hat sich unglaublich gut angefühlt. Ich war wieder bei mir!

Und wer zieht nun bei all dem den Kürzeren? Genau! Die Kerle, die mir gern das Hirn rausgefickt hätten.

vergl. http://unausgefuellte.de/blog/2010/11/16/es-ist/

Eine Reaktion zu “Entlieben- Wie macht FRAU das?”

  1. michl

    ich denke es geht hier gar nicht so sehr darum wer hier den kürzeren zieht. es geht darum, dass du deine integrität behalten hast. dieses den eigenen kopf durchsetzen, besonders wenn auch der partner stark ist, das kann ganz schön geil sein und ist balsam für die seele und das selbstbewusstsein. deine geschichte zeigt dass du gewachsen bist.

Einen Kommentar schreiben