unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Guten Morgen mein General!

Aufrecht im zerwühlten Bett sitzend hangelte ich mir seine Generalsmütze vom Stuhl neben dem Bett und setzte sie auf. Sie war schwerer als ich vermutet hatte. Er schlief noch und ich betrachtete ihn. Sein Gesicht war gezeichnet von den vielen Jahren als General in Afghanistan. Von Krieg darf man ja nicht schreiben, aber für ihn war es das. Seine Seele war sehr schwer, aber neben mir schien er unbekümmert und ausgelassen. Mit den Fingerspritzen strich ich ihm über den Rücken und er räkelte sich, wendete sein Gesicht zu mir und öffnete ein Auge.
“Guten Morgen mein General!”, sagte ich zärtlich und führte meine Hand an die Mütze wie zum Salutieren.
“You are werklisch crazy honey Luder!”, murmelte er verschlafen und seine Hand begann sofort wieder meinen Busen zu streicheln. Er liebte das sehr.

 

Die sprachliche Barriere war größer als gedacht. Von Anfang an bemühte er sich sehr Deutsch zu schreiben und zu sprechen, aber ich bat ihn, es in seiner Sprache zu tun, da ich so besser verstand, wie er es meinte. Seine Texte für die Mails an mich hatte er in die Übersetzungshilfe kopiert, sodass das Ein oder Andere ziemlich verfälscht bei mir ankam. Jedenfalls sprach er beide Sprachen durcheinander und das hörte sich ziemlich schräg an. Besonders nach solch einer Nacht!
Eigentlich war er im Internet, um sich eine Frau für seinen Lebensabend, den er in Deutschland verbringen wollte, zu suchen, mit der er alt werden und mit der er die Erlebnisse verarbeiten konnte, die ihm im Krieg widerfahren waren. Keine Ahnung, warum er ausgerechnet bei mir landete, denn ich war alles Andere als das, was er suchte. Was ich ihm auch ziemlich von Anfang an klar machte. Bis dahin schickte er mir glühende Liebesbriefe, zitierte Shakespeare und sprach mich mit “Sie” an.  Das war zwar alles total niedlich und romantisch, passte aber so gar nicht zu mir und so begann ich ihm zu schreiben, wer ich bin und was ich wirklich vom Leben wollte, sendete ihm keine braven Bildchen mehr von mir und wartete ab, was passieren würde.
“My heart yearns for you,” schrieb er mir und ich spürte förmlich, wie sich für ihn eine neue Welt auftat, die er nie für möglich gehalten hätte. “I never really knew how to love or to live, until you came into my life and taught me how to give. They fuel my desire, no matter what you do, and I could never get enough of it to love you. I look forward to celebrating a hot pink summer with you.”

Als ich ihn das erste Mal sah, konnte ich mir gar nicht vorstellen mit ihm jemals das Bett zu teilen. Wie ein alter, verbrauchter Mann sah er aus. Aber nur bis er mich sah. Dann schien alles Schwere von ihm abzufallen und er lachte ein wunderbares Lachen. Eine gemeinsame Nacht im Hotel war gar nicht vorgesehen. Wir wollten uns nur nach dem langen Schriftverkehr endlich real kennenlernen. Aber dann kam alles anders.
Was ein bisschen unbeholfen begann endete in einem wilden, leidenschaftlichen Liebesspiel. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mich zu wundern, was alles in ihm steckte. Wie erfahren er doch war, obwohl er seine Frauen an einer Hand abzählen konnte. Allem was er tat wendete er sich mit Hingabe zu, sei es auch nur den Schweiß unter meinen schweren Brüsten zu lecken, oder meinen Hintern zu kneten.

 

Ganz allmählich wanderte seine große, dennoch sehr sanfte Hand, über meinen Hals zu meinem Kopf. Er nahm die Mütze, warf sie auf den Stuhl, zog mich unter sich und drang ohne jegliche Vorbereitung in mich ein. Seine Augen waren groß vor Erstaunen, denn ich war schon wieder heiß und total nass. Ein wenig schüttelte er  den Kopf als könne er nicht glauben, was er da gerade erlebt. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich zärtlich, während er sich langsam und ohne jede Hast in mir bewegte. Er fickte mich nicht, eher war es ein langsames in mir bewegen und auf meinem Körper reiben. Ich schloss nur die Augen und genoss. Es dauerte nicht lange und ich kam ganz sanft und leise. Doch dann packte er mich, drehte mich um, nahm mich von hinten kurz und heftig bis er kam. Dabei krallte er seine Finger in meinen Arsch und brüllte irgendwelche englischen Worte, die ich nicht verstand. Dann zog er seinen Schwanz aus meiner Möse, drehte mich wieder um, steckte mir seinen Schwanz in den Mund, damit ich ihn ablecken konnte, um dann zwischen meinen Beinen zu kauern und seine Sahne mit einem leisen Schmatzen aus mir heraus zu lecken.

 

 

2 Reaktionen zu “Guten Morgen mein General!”

  1. sportsonnefit

    danke dir für deinen geilen blog

  2. Dave

    würde ich auch gern so machen….griens….wann hast du zeit?

    Dave

Einen Kommentar schreiben