unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Nostalgie

Heute Nacht habe ich mal wieder die Songs auf meinem MP3 Player angehört, weil ich nicht schlafen konnte. Darauf war auch ein Song von Mania, den ich mit einem Mann verbinde. Wahrscheinlich kam er zu dieser Zeit heraus, jedenfalls wurde er oft im Radio gespielt als ich ihn kennenlernte.

Ich kannte ihn nur sehr kurz, aber diese kurze Zeit war sehr heftig.

Mein Gott, konnte der küssen!

An nichts kann ich mich erinnern, nicht an seinen Namen, nicht daran, wie er aussah, nur an diesen Kuss!

Eng umfasste er mich, drückte meinen Körper an sich und seinen weichen Mund auf den meinen, erkundete sanft aber bestimmt mit der Zunge meinen Mund, streichelte mit der Hand an meinem Rücken entlang bis an meinen Nacken, vergrub die Finger in meinem langen dunkelgelockten Haar und zog daran meinen Kopf in den Nacken. Seine Lippen wanderten über meine Wangen an der Außenseite meines Halses entlang in mein Decolleté und wieder zurück auf meinen Mund. Einen sinnlicheren Kuss habe ich seither nie mehr bekommen.

Ich schmolz dahin, meine Beine zitterten und in dem Moment hätte ich wohl alles getan!

Einen Kommentar schreiben