unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Der Maschinenraum meldet sich zu Wort…

Hallo erstmal an alle,

ich bin der gute Geist dieser Seite der dafür sorgt das immer alles geht und wenn was nicht geht dann war ich es nicht und ich habe eine dringende Bitte an Euch alle.

Updated bitte verdammt noch mal eure Browser 🙂

Es kann ja nicht sein das hier noch IE6 rumschwirrt und Firefox 3.11 und früher.  Bitte tut Euch selber den Gefallen und ladet euch die neueste Generation runter.

zum Beispiel hier :  http://www.firefox-browser.de

Warum ich das sage? Weil Ihr damit Euch selber gefährdet bzw. Eure Daten auf Euren Rechnern. Ich kann nur für diese Seite hier sprechen, diese wird von mir immer auf dem neusten Stand gehalten damit Eure Daten hier sicher sind, aber Ihr müsst auch selber was für Euch tun.

Ich danke Euch das Ihr mit dafür sorgt das Internet sicherer zu machen.

Und falls wer noch einen guten kostenloser Virenscanner sucht dann empfehle ich http://www.avast.de

5 Reaktionen zu “Der Maschinenraum meldet sich zu Wort…”

  1. unausgefüllte

    Wie du dich um alle sorgst und vor allem, wie du dich um meine Seite kümmerst.

    DU BIST MEIN HELD !!!!

    Muss dir bei Gelegenheit mal über die Eichel lecken!!!!

  2. icemann417

    das sind wünderschöne bilder auf den ganzen seiten hier . lg icemann

  3. Roland

    Wenn ich das so lese, werde ich mich demnächst wohl als Maschinist bei Dir bewerben! *lacht* RS

  4. Frank

    Sorry, ich glaube, die Vids sind echt Hammer.
    Aer leider läuft fast alles über den Quick Time
    Der funzt bei mir leider nicht.
    Habe als Browser den Safari, also kein Prob normalerweise
    Mit VLC habe ich kein Problem.
    Bitte schaut mal, Quick ist echt übel
    Allein schon das Runterladen, grrrr
    Aber sonst, macht weiter so, finde es echt klasse
    Ganz liebe Grüße
    Frank

  5. unausgefuellte

    Und wenn du versuchst sie zu speichern und dann anzuschauen?

Einen Kommentar schreiben