unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Lust auf Herrenrunde

Habe Lust, mal wieder in eine Herrenrunde eingeladen zu werden. Am besten klappt so etwas, wenn die Runde schon besteht, denn dann kennen sich die Männer untereinander und da gibt es selten Überraschungen.

Aber vielleicht findet sich unter meinen Fans ja jemand, der das für mich organisieren mag?

Wichtig ist meine Befriedigung. So einen klassischen Gangbang, bei dem es nur darauf ankommt möglichst viel auf die Frau abzuspritzen, oder sie zu benutzen, das ist nichts für mich.  Die schönsten Herrenrunden waren für mich, wenn die Kerle untereinander einen Wettkampf veranstalteten, so nach dem Motto: Wer bringt sie dazu am weitesten zu spritzen, oder wer macht ihr die meisten Orgasmen hintereinander.  Schön wäre auch eine Bezugsperson, die darauf achtet, dass alle Gummis benutzen und dass die Kerle auch nur Dinge tun, die mir gefallen.

Früher im Club gab es einige Männer, die mich Blasgöttin nannten. Die anwesenden Herren werden also auch auf ihre Kosten kommen, denn wenn es mir gut geht, geht es ihnen auch gut!

6 Reaktionen zu “Lust auf Herrenrunde”

  1. TeaserPleaser

    Das ist wirklich mal eine gute Idee und ein konkreter Vorschlag. Nur würde ich in meinem Freundeskreis eine “Herrenrunde” wohl am ehesten zum gemeinsamen Motorradfahren, Biertrinken oder dergleichen zusammenbringen, natürlich nur nachdem sich alle bei ihren Frauen/Freundinnen mit einer Beschreibung des Vorhabens, Orts- und Zeitangaben sowie detaillierten Notfallplänen abgemeldet haben…

    Aber Du könntest doch eine geeignete Auswahl Deiner Bewerber als Aushilfs-Fickhengst (wie z.B. Muschelsucher79, springtide_chas, alf02, baghira0, HD3, …?) und andere, die sich schon bei Fickdates bewährt haben mal einzeln anmailen, dann können wir uns untereinander abstimmen und kriegen bestimmt eine lustig-spritzige Runde zusammen.

    Daß Du dabei im Mittelpunkt stehen (liegen!) wirst, ist doch wohl Ehrensache, wir werden uns bestimmt gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen und uns dabei an Deinen Blaskünsten und Säften laben…

  2. unausgefuellte

    Selbst werde ich mich darum nicht kümmern *zwinker*

    Da findet sich jemand, der das organisiert für mich.

  3. TeaserPleaser

    Okay, den Job kann ich übernehmen. Soll ich?

  4. unausgefuellte

    Ja gern

  5. Mike

    würde gerne teilnehmen ! wäre genial wenn ich da mitwirken könnte ! gruss.

  6. Dietmar Laros

    Mir ist es immer sehr wichtig das die Frau ihren Orgasmus bekommt. Wenn nicht, habe ich das Gefühl das ich mir nicht genug mühe gegeben habe und auf ihre Bedürfnisse eingegangen bin.
    Leider liegt es mir nicht so ein Treffen vorzubereiten, aber dabei wäre ich gerne mal.
    Lg. Dietmar

Einen Kommentar schreiben