unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Sex während der Periode ?

Bekanntlich sind Frauen während ihrer Tage ganz besonders geil. Das kommt zum einen daher, dass es während der Regel fast unmöglich ist schwanger zu werden. Das ist für die wichtig, die keine Kinder möchten, aber die Pille nicht vertragen, oder auf Gummis verzichten wollen. Zum anderen ist der Unterleib in diesen Tagen sehr stark durchblutet und daher empfindlich. Er reagiert auf Reizung extrem. Manche Frauen sind aber auch einfach nur sehr schmusebedürftig, was von Männern oft falsch verstanden wird und dann kommt, was kommen muss.

Oralsex ist da relativ einfach. FRAU steckt sich einen Tampon in die Möse und duscht sie dann anständig ab….fertig zum Lecken!

Wer auf Geschlechtsverkehr nicht verzichten will hat es da schwerer, besonders dann, wenn man einen Partner hat, der so ein blutiges Treiben nicht mag. Wenn Frau auf anal steht, geht das wie oben bei Oralsex…Tampon rein, waschen und fertig.

Bei Geschlechtsverkehr in der Möse geht es am besten mit einem Softtampon, damit ist Ficken möglich. Das ist ein kleiner Schwamm ohne Bändchen, der direkt vor den Muttermund gelegt wird. So einen Schwamm benutzen Prostituierte oder Frauen, die gern Sport machen oder in die Sauna gehen, dabei aber nicht wollen, dass andere Personen das Bändchen vom normal üblichen Tampon sehen. Frauen gelten dann als unhygienisch, wenn sie mit Periode in die Sauna gehen, da haben sich schon viele Frauen böse Blicke eingefangen. Mit Benutzung so eines Softtampons, geht man dem aus dem Wege. Wenn ein Mann nicht weiß, dass FRAU so einen Softtampon benutzt, spürt er es meist gar nicht beim Ficken.

Wenn die Periode zu stark ist, reicht so ein Softtampon aber nicht mehr, der hat sich schnell vollgesogen, wenn FRAU sehr nass wird. Da hilft nur eins…wie Männer so schön sagen: ins rote Meer stechen. Ich mache eine Scheidenspülung. Das geht mit einem Einlaufbecher und dem passenden Aufsatz. Wenn man sich so einen Becher in der Apotheke holt, ist so ein Aufsatz automatisch dabei. Nach der Spülung setze ich so ein Schwämmchen ein, das dann mindestens eine Stunde hält, solange nichts in die Möse dringt. Also schön geleckt werden geht auf jeden Fall ausgiebig. Beim Ficken dann Handtuch drunter, denn dann läuft es heftig. Wenn MANN das nicht so angenehm ist, kann er immernoch einen Gummi benutzen.

Nicht selten hat mir ein Kerl dieses Schwämmchen so tief in die Möse reingefickt, dass ich ihn nur mit seiner Hilfe wieder raus bekam. Besonders dann, wenn sie lange Schwänze hatten.

Einen Kommentar schreiben