unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Welcher Typ Lover bist du?

Es gibt ja verschiedene Typen von Lovern.

Da gibt es z.B. den distanzierten. Der stellt nach dem Sex sofort alles ab an Gefühlen und Gedanken rund ums Thema. In dem Moment, in dem sich die Tür hinter ihm schließt, bin ich vergessen.  Der ist erstmal nur froh, dass er nicht mehr (not)geil ist, sondern für den Moment befriedigt. Von so einem höre und lese ich erst wieder, wenn der Lustpegel irgendwo angelangt ist, wo seine Gedanken und sein Schwanz ihn mehr als zu ertragen belästigen. Dann fällt ihm die wieder ein, mit welcher Frau er guten Sex hatte und ruft sie an. Aber nicht, um ihr gut zu tun, oder weil er sie mag, sondern weil sie ihn von den lästigen Gedanken befreit und seinen Schwanz zur Ruhe bringt.

Dann gibt es den problembeladenen Typen, der in Wahrheit keinen guten Sex sucht, sondern ein bisschen Geschmuse mit viel gesabberten Küssen (igitt !), was vielleicht mit Ficken endet und er dann natürlich genug Zeit mitbringt, um eine kostenlose Eheberatung inklusive zu genießen. Solche Typen haben meist Angst vor Frauen und kuschen daheim.

Die distanzlosen wollen gleich nach dem ersten Telefonat, wohlgemerkt ohne dass man vorher Sex hatte, geschweige denn, sich kennt, wissen, mit wem ich mich treffe, wieviel Kerle ich schon im Bett hatte, ob es Andere neben ihm gibt usw. mit solchen Typen ist guter Sex meist nicht möglich, denn sie wollen besitzen, ohne etwas dafür zu tun…mehr nicht.

Extrem häufig sind die gedankenlosen. Da frage ich mich oft, wie die ihr Leben meistern. Sie kommen zum Fickdate ohne Gummi, wohlgemerkt zum ersten und das, obwohl sie Familie haben. Manchmal habe ich den Eindruck, sie haben noch mal richtig Lust auf Sex. Es scheint als wäre ihnen einfach nur langweilig. So orientierungslos rennen sie einer Sensation hinterher, ohne zu wissen, wo die sich befinden könnte, sie wollen einfach nur raus aus der Einöde. Es sieht aus als seinen sie fremdbestimmt.

Am schlimmsten sind die vorsichtigen Lover. Sie suchen nach Sicherheiten, geben ihre Nummer/Gesichtsfoto nicht raus, wollen möglichst eine sterilie Möse zum Lecken haben, haben furchtbar Angst vor Krankheiten, versichern sich hundert Mal vorher, dass keine finanziellen Interessen vorhanden sind (was sie dennoch nie glauben!!!) und wollen mit ihren Texten nicht mit der Tür ins Haus fallen, erscheinen mir dadurch langweilig und kommen auch nicht zu Schuss. Wenn ich ihnen dann sage, dass ich die direkte Sprache liebe, dann sind sie wie umgedreht, aber dann wird die Sprache vulgär und abturnend für mich. Sie sind beim Sex so vorsichtig, dass sie sich nichts trauen…. einfach nur gäääääääääääääääääääähn !!! Diese Typen sind nicht selten eng mit den problembeladenen verbunden…siehe oben!

Der neugierige, offene Lovertyp ist mir am liebsten. Für ihn ist wichtig, dass was passiert und zwar so, dass er möglichst noch etwas dabei lernt und er nicht im sexuellen Einerlei versinkt. Er macht alles mit, will alles probieren und hält sich dabei wenig an Äußerlichkeiten auf, bei ihm geht es um die Sache. Er sucht sich Frauen, die ihn nicht heiraten wollen und mit denen die pure Lust ohne Beziehungsfrust möglich ist. Sie zeigen sich gern und stillen wollüstig meinen Hunger nach Exhibitionismus durch Fotoshootings beim Sex mit anschließendem Veröffentlichen des Materials.



Einen Kommentar schreiben