unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Junge Männer

Ich wäre ja echt eine glückliche Frau, wenn ich es könnte…wenn ich Sex mit ganz jungen Männern haben könnte! Ich scheine große Anziehung auf sie auszuüben, da ich das Kinderkriegen und Beziehung usw bereits hinter mir habe und über genügend Erfahrung verfüge, dass sie sogar noch was lernen können.

Reife Frauen sind nicht so zickig, sagen sie. Reife Frauen nehmen sich, was sie wollen und vor allem wissen sie, was sie wollen, was ihnen gut tut und wie sie zu Befriedigung kommen. Junge Männer fühlen sich dabei sicher und weniger unter Druck.

Da ich Kinder bis zum Alter von 30 habe, üben junge Männer leider so gar keine erotische Anziehungskraft auf mich aus. Wenn ein junger Mann mir gegenüber sitzt und darüber spricht, wie ich ihn geil mache, dann finde ich das sowas von daneben, dass ich total abgeturnt bin. Ich sehe da in erster Linie ein “Kind”.

Eine meiner Freundinnen liebt Sex mit jungen Männern, je jünger, je besser. Die Männer sind manchmal so jung, dass ich sie gern nach ihrem Personalausweis fragen würde…sie tut das natürlich nicht! Sie liebt Sex mit jungen Kerlen, keine Ahnung warum.

Und warum kann ich das nicht?

5 Reaktionen zu “Junge Männer”

  1. bldr

    Jeder tickt anders. Wenn jeder gleich wäre, dann wäre das Leben doch total langweilig.

    bldR

  2. fidan

    hmmm ich würd sagen probiers einfach mal aus!!!! wird dir bestimmt gefallen… denke mal das erste mal wird dir schwer fallen aber danach willst bestimmt keinen alten sack mehr sehen sondern nur noch junge knackige kerle!!!und hey beim ersten mal einfach augen zu und durch loool

  3. unausgefuellte

    Ich habe das natürlich schon probiert! Aber wenn ich abgeturnt bin, nutzt der tollste Kerl nix. Es gab sehr junge Männer, die keinerlei Ähnlichkeit mit meinen Söhnen hatten, weder im Aussehen, noch im Wesen, mit denen war es schön. Wobei mir da der Mangel an Erfahrung nicht gefällt, ich eigne mich nicht als Lehrerin, oder dauernd sagen zu müssen, wie ich es will, oder wie es geht!
    Meine Lust ziehe ich auch eher daraus, mich zu zeigen, statt anzusehen. Also kann ein toller Körper mich nicht so reizen, wie die Erfahrung eines alten Sacks (wie du es nennst).
    Jugend und Schönheit bringt absolut gar nichts!!!

  4. Tommy60

    Ich kann Dich verstehen. Mir geht´s mit jungen Frauen/Mädchen so. Kann aber fast niemand verstehen. Ich denk´mal das ist wie ein Fetisch, dass mich, einen 50-jährigen nur gleichaltrige und ältere Frau so richtig interessieren

  5. Kosta

    Hallo!
    Ich selbst finde ältere Frauen auch sehr anziehend!
    Bei dir kommt hinzu,dass man beim Lesen deiner Beiträge erfährt,dass du sehr offen für alles bist und dich hemmungslos deiner Lust hingbibst!
    Ich glaube das ist das was junge Männer speziell reizt,wenn sie dich kennenlernen oder dein Profil bzw diesen Blog hier lesen!
    So ist es bei mir auch!
    Ich denke aber das Heutzutage kaum noch junge Männer wenig Erfahrungen haben!
    Wenn man mal guckt wie früh die Heute schon anfangen,Sex zu haben,da baut man bis 30 schon ne menge Erfahrung auf!
    Ich würde liebend gerne mal Sex mit einer älteren Frau haben!-
    Aber deine Gründe sind natürlich absolut nachvollziehbar! Wenn der Kopf blockiert ist,kann man sich nicht hingeben…schade ;-))

    GLG

Einen Kommentar schreiben