unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Was ist pervers?

Heute wurde ich von einem eifrigen Blogleser und Fan gefragt, ob ich denn nicht häufig wegen meiner perversen Neigungen angegangen werde.

Zunächst einmal habe ich mich sehr gefreut, dass ich bereits Fans, zumindest mal einen Fan habe, der meine Texte regelmäßig liest, aber dann habe ich mir die Frage gestellt, was ist eigentlich pervers? Und warum werde ich von Anderen als pervers bezeichnet, nur weil in meinem Sexleben z.B. Natursektspiele, oder Sandwich u.v.m. auch einen Platz finden?

per|vers <Adj.; -er, -este> [lat. perversus = verdreht, verkehrt, adj. 2. Part. von: pervertere, siehe pervertieren]: 1. abnorm [veranlagt], widernatürlich (bes. in sexueller Beziehung):-e Liebespraktiken; er hat eine -e Lust am Töten; er ist p. veranlagt. 2. (ugs.) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm:das ist ja p., wie der überholt;
Quelle: DUDEN – Deutsches Universalwörterbuch

Wer bestimmt, was abnorm und widernatürlich veranlagt ist? Ist Blümchensex unter der Bettdecke das Maß der Dinge, oder was? Oder wird das am (für mich langweiligen) Sexleben in Ehebetten gemessen? Ist es nur deshalb nicht pervers, weil zu viele ein langweiliges Sexleben haben?

In einem Diskussionsforum habe ich folgende Definition gefunden, mit der nahezu alle Leser einig gehen konnten, was pervers bedeutet:

Alles was nicht den Werten und Normen der Gesellschaft entspricht und einem anderen Wesen (Mensch oder Tier) gegen seinen Willen (oder seiner sonstigen Nutzung) angetan wird.

Wenn pervers ist, gegen den Willen eines Anderen etwas zu tun, dann ist doch vor allem der pervers, der beim Sex nur an sich denkt und sein Ding durchzieht, ohne auf den Partner Rücksicht zu nehmen. Denn hätte man den Sexpartner vorher gefragt, dann hätte er sicherlich nicht zugestimmt, so benutzt zu werden für die Lust eines Anderen, ohne selbst welche zu empfinden.

Wenn ich annehme, dass das meistens Frauen sind, über die mal schnell drübergerutscht wird, dann könnte es am Ende dann aber doch gewollt sein, dann lässt Frau ihn wahrscheinlich gewähren, damit er schnell fertig ist und das Ganze ein schnelles Ende hat. Mit so einem wird sie sich nicht mehr treffen!

Also ihr Lieben!!! Für mich ist alles nicht pervers, solange alle Beteiligte dem zustimmen was gemacht wird, natürlich innerhalb des gesetzlichen Rahmens. Solange jeder Beteiligte gehen kann, wann immer er mag und/oder alle Bedürfnisse, auch die, die sich u.U. geändert haben könnten, Berücksichtigung finden.

Einen Kommentar schreiben