unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Schwanzgröße

Dicke Schwänze fühlen sich DOCH besser an. Aber dicke Schwänze sind noch lange keine Garantie für einen geilen Fick! Guter Sex hängt von vielen anderen Dingen ab! Männer, die ihre Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen, sind die besseren Liebhaber. Wenn MANN nur auf sich schaut, kann er noch so einen großen Schwanz haben, das wird einfach nur mega schlechter Sex werden.

Männer mit großen Schwänzen sind zwar wesentlich selbstbewusster und sind im allgemeinen lockerer im Umgang mit Sexualität und Frauen, aber sie ruhen sich allerdings auch sehr gern darauf aus und geben sich nicht die Mühe, die FRAU braucht!

Wenn ich so in Partnerportalen lese, wie groß angeblich die Schwänze sind, dann stelle ich im Nachhinein oft fest, dass die meisten Kerle Umfang mit dem Durchmesser verwechseln und die Länge vom Anus bis Eichel messen!

Durchmesser ist nicht gleich Umfang!!!! Durchmesser müsst ihr euch so vorstellen: Einfach eine Nadel auf dem kürzesten Weg (also nicht diagonal)mittig an der dicksten Stelle durch den Schwanz stechen… und die Entfernung zwischen Nadeleintrittsstelle und Austrittsstelle DAS ist der Durchmesser!!! Klingt komisch… ist aber so
Nur zum Vergleich: eine 0,33 Bierflasche hat am Boden 6cm Durchmesser !

Guten Sex hatte ich bisher mit groß und mit kleinschwänzigen Männern. Wichtig dabei war sich auf mich einzulassen, sich mir zuzuwenden und zu fühlen, was ich brauche und was mir gut tut. Gute Liebhaber lassen sich aber auch etwas sagen und können nonverbale Signale sehr gut deuten und umsetzen. Wichtig dabei war immer das WOLLEN. Wer nicht gern leckt, wird niemals gut lecken können… das gilt im Umkehrschluss auch für das Blasen.

Einen Kommentar schreiben