unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Lächelndes Mädchen

Heute war ich im Fitnessstudio und während ich mich so abmühte spürte ich, wie mich ein Mann ansah. Ich grüßte ihn und lächelte ihn an. Ich kannte ihn vom sehen und er war mir sympathisch.

Später als ich in die Sauna kam, lag er da, schaute mich an und sagte: “Ach, da kommt das Mädchen mit dem schönen Lächeln”.

“Mädchen?” fragte ich verwundert, “du kannst doch sicher an meinem Aussehen schätzen, wie alt ich bin”.

“Das Alter ist doch absolut unwichtig, auch nicht, wie man aussieht in dem Alter. Wichtig ist, dass ich in deinem Gesicht das lächelnde Mädchen gesehen habe, das mich hell anstrahlte und das hat mir sehr sehr gut getan, inmitten der monoton ernst blickenden Muskelprotze.”

Einen Kommentar schreiben