unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Komplimente

Ich bekomme ja wirklich viele Komplimente. Nur habe ich manchmal das Gefühl, es ist mehr Schleimerei um meine Gunst zu erlangen.

Doch kürzlich habe ich eines gehört, was ich wirklich glauben konnte. Mitten im stundenlangen Liebesspiel sagte er plötzlich:

“Kaum zu glauben, dass du schon 51 bist!” Er schüttelte dabei mit dem Kopf und sah wirklich erstaunt drein.

Ich fragte ihn natürlich für wie alt er mich schätzen würde, da antwortete er:  “44, höchstens!”

 

Es gab sogar schon mal eine Situation bei poppen, dass mich einer als Fake bezeichnete als ich ihm ein Foto von mir sendete. Er meinte, die Frau auf dem Foto sei niemals über 50 und dass ich wohl ein “blöder Fake” sei, der fremde Fotos schickt.

 

4 Reaktionen zu “Komplimente”

  1. Axel

    Ja bist du ja auch 🙂

    Soviel tolle Frau geht ja gar nicht auf einmal

  2. Frankfurt41

    Hi

    hab mir mal dein video mit dem riesendildo angeschaut
    echt geil !!!
    als dank hab ich dir ein bild von meinem schwanz geschickt mit dem ich dich mal !ausfüllen! möchte*g*

    hab auch schön mitgewichst beim videoschauen

    bussi

    peter

  3. WI_Mann1969

    Ich denke, ob ein Mensch eine gewisse erotische Reife hat ist keine Frage des Alters. Manche finden sie in jungen Jahren, ich selbst bin eher “Spätzünder” gewesen. Aber wenn die Reife einmal ein gewisses Niveau erreicht hat, ist das Alter des Partners oder der Partnerin völlig bedeutungslos. Wichtig ist die Fähigkeit Genuß zu schenken und den eigenen Genuß im Genuß des/der anderen zu suchen und finden.

  4. thommy01

    Süsse Du bist wunderschön das hätte ich nicht gedacht dass Du…bist…bist einfach wundervoll…mehr brauche ich zu Dir und Deinem Wesen nicht zu sagen Maus…lg von jemandem der Dich einfach nur Klasse findet…

Einen Kommentar schreiben