unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Videochat deaktiviert

Hallo liebe Liebenden,

der Videochat wurde von mir deaktiviert, er hatte leichte Macken was das Laden der Seite unnötig verzögert hat.

Abhilfe wird kommen, so das ihr wieder 1 zu 1 euch unterhalten könnt.

3 Reaktionen zu “Videochat deaktiviert”

  1. unausgefüllte

    Huch, seit wann hab ich einen Videochat?????

  2. Axel

    Wir haben doch darüber sogar schon mal uns gesehen , man man du wirst vergesslich 🙂

    Kommt wieder, und wird dann wie der alte, ganz am unteren Rand der Webseite sein.

  3. unausgefuellte

    Ja du, ich bin eine alte Frau…wenn auch noch ziemlich geil (und steigend), aber halt alt… im Gegensatz zu dir. Du bist jung genug, mich immer wieder zu erinnern grööööööööööööööööööööööhl

Einen Kommentar schreiben