unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Ekstase und Tränen ?

Wenn ich richtig geilen Sex habe, die Orgasmen heftig sind, sodass ich abspritze, dann laufen mir manchmal Tränen. Das sind aber keine Tränen der Trauer, auch nicht der Freude, es sind Tränen der Ekstase.

Die meisten Männer sind geschockt, wenn sie sehen, mir laufen die Tränen an den Wangen herunter. Wenn ich daran denke, bereite ich sie für gewöhnlich vor, aber wenn sie dann ausgerechnet nicht laufen, weil es halt nicht so ekstatisch war mit dem Kerl, dann gerate ich auf Nachfrage oft in Erklärungsnot.

Ekstase ist ein Zustand des Außer sich seins. Ich bin dann nicht mehr von dieser Welt, so, als trete ich aus mir heraus. Nennt man das glaube ich auch “fliegen”? Alles um mich rum versinkt und ich nehme nichts mehr wahr, auch nicht den Mann, der bei mir ist. Es muss sehr irritierend sein für die Männer, wenn sie solche Zustände nicht kennen.

Die Wahrheit aber ist, dass wenn ich in dem Zustand völlig realitätsfern bin und den Kerl gar nicht mehr wahrnehme, dass es doch genau jener Mann war, der mich in diesen Zustand brachte.

2 Reaktionen zu “Ekstase und Tränen ?”

  1. thomas_07

    Ekstase ist eingeiler Zustand.
    Das mit den Tränen istmir neu. Aber ich finde es sehr spannend.

  2. olaf

    es tut mir gut, wenn eine Lady sich gehen lässt und beim Orgasmus Tränen fließen; denn dann weiß ich, dass es für die Dame gut war und das erhalten hat, wonach sie sich gesehnt hat.

Einen Kommentar schreiben