unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Beweisführung

Kürzlich schrieb ich einen Text über Männer, die sich alle möglichen heftigen Ausreden einfallen lassen, weil sie nicht zum Date kommen wollen.  (Todesengel)

Mein gestriges Kaffeedate  las das wohl und als ihm während der Fahrt zu mir der Reifen platzte schoss ihm durch den Kopf, nun denkt sie, ich bin ein Fake. Was tut MANN also, wenn ihm tatsächlich ein Unglück widerfährt? Er fotografiert den geplatzten Reifen mit dem Handy und sendet mir das Bild. Ich fand das total süß von ihm.

Viele Stunden später saßen wir dann doch noch im Cafe´, aber auch wenn es nicht passte, der sexuelle Funke nicht übersprang, so habe ich doch wieder einen ganz tollen Freund gewonnen!

3 Reaktionen zu “Beweisführung”

  1. Takinu

    Na kann man(n) ja nur noch sagen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
    Schade dass er die Feuersteine und die Lunte in der Hose lies. Wäre der Funke übergesprungen so hätte er vermutlich das Feuerwerk seines Lebens erleben dürfen.
    …. Da hat er echt etwas verpasst! 🙂

  2. Rittersporn

    Schön, dass du ihn eine Chance eingeräumt hast.

    LG
    Rittersporn

  3. DarkSex666

    ich würde dich auch ganz gern mal fisten

Einen Kommentar schreiben