unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Nachrichtentexte zum Schmunzeln

Möchte euch gern daran teil haben lassen, was mir so alles im Laufe der Zeit als Nachricht ins Postfach flattert. Teilweise muss ich schallend lachen. Habe sie jeweils die Komplette Nachricht mit copy und paste hier rein kopiert, also keinen Buchstaben verändert, nichts hinzugefügt und nichts weggelassen !

Diese Liste werde ich so nach und nach erweitern, viel Spaß damit:

 

 

Dieser Text ist wohl auf meine Liebe zu Rammstein entstanden und wurde aus Liedtexten zusammen gestellt. Sehr fantasievoll und spritzig…da hat sich Einer viel Mühe gemacht.

Wo bist Du?

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus.
…und der Haifisch der hat Tränen……
Mein Herz brennt wenn ich dein Profil sehe. Ich würde gerne das Bett in Flammen sehen und mit Haut und Haaren untergehen. Ich will den Dolsch ins Laken stecken und das Blut vom Degen lecken. Ich denke Du riechst so gut und ich weiß ich will kein Engel sein. Du Hast mich mit deinem Profil total mit Sehnsucht angesteckt. Mein Teil schreit nach deiner Pussy. Ich lebe nicht in Amerika oder in Moskau und Rosenrot sind meine Gedanken. Sterbe nicht vor mir. Ich will mit Haut und Haaren untergehen. Spring mit mir in die Sehnsucht und rufe nach dem wilden Wein. Ohne Dich will ich nicht sein ohne Dich kann ich nicht sein ohne Dich. Mit Dir stehen die Sekunden ohne Dich……
Ist es Laichzeit oder hast Du keine Lust?
Heirate mich ist zu viel und Herzeleid kann ich nicht ertragen. But I will get laid in Germany…….
Also Feuer frei und antworte mir……..
Der Meister der sich gesandt!!

 

Und noch ein Text!

 

Liebes Fräulein Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr?
Den Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt, im Schlafe merkst Du nicht wie es dich sticht.
Liebe Liese lass mich von deiner Haut probieren.
Lass mich deine Träne reiten übers Kinn nach Bayern da.
Du bist doch gar nicht fern den etwas Kultur muss sein.
Ich warte hier für die selbe Sache und das alte Leid. (auf deine Antwort.)
Komm in mein Boot, denn Feuer und Wasser kann man nicht trennen.
Amour amour!!!

 

Der Jüngling steigt den Berg mit Qual
Die Aussicht ist ihm sehr egal
Hat das Röslein nur im Sinn
Bringt es seiner Liebsten hin

Bitte bitte laß mich nicht so einfach los.
ich will

 

Ich will das Du mir vertraust. Ich will das du mir alles glaubst. Ich will…..
Mich so langsam in den Wahnsinn treibt
Dieselbe Sache und das alte Leid
Weiß nun endlich …. ich will
Such ich Dich hinter dem Licht.
Wo bist Du
Wo bist Du?

 

 

 

…na da hab ich ja ein

superhyperultramegagigarattenscharfes Waldvöglein aufgetan…

Du bist ja unglaublich…  ich werde erst mal in Deinen Seiten versinken…
nein,  zuerst muß ich mal etwas Druck ablassen,  denn meine Schreibtischplatte hebt sich schon enorm…
Hot kisses
….

ich fig dich eimall


hallo du heise frau dein titen sind sehr geil ich würte dich gern ferwönen


würdest du mir mit denn absetzten ein bischen mein genital bearbeiten?


was machen sunne frau.


Wenn mann es zuläst dan ist nie etwas zu weit weck!Bleibt bei dir überlassen,op sie nahr oder weit weck sind!


deine ware bracht zum schwingen bringen…das wär ja schon was!


stehen auch nicht auf geschminkte oder parvermirte Frauen sie sollten so wie im täglichen leben euch sind aufreten wenn sie einen mann treffen


wirdeste mich entjungvern !?


4 Reaktionen zu “Nachrichtentexte zum Schmunzeln”

  1. Axel

    Ich bin erschüttert 🙂

    PISA ist doch nicht nur ein schiefer Turm.

  2. Thomas

    Ich seien schon schokiert was mache Mann so schreiben tut. Lass dich davon nicht irritieren, sehr schöne Seite 🙂

  3. Ingo

    Waahnsinn….
    Wie kaann man sowas schreiben?
    Auf jedem Fall fiel es “ihnen” nicht gerade zu wie es scheint…!
    In diese Sinne..
    Munter

  4. Trerok_DD

    Grammatik und Rechtschreibung gelernt du bei Yoda hast…
    *lach* Hab ich mal auf nem T-Shirt gelesen. Ich bin fast zusammen gebrochen vor lachen.

    Aber mich wundern solche Nachrichten nicht.

Einen Kommentar schreiben