unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Lachanfall im Bett

Da hat er mich stundenlang geleckt, gefistet und mit meinem großen Dildo an und in mir gespielt; ich habe gespritzt und bin mehrmals gekommen und da legte er sich plötzlich neben mich. Ich dachte, er denkt nun, es sei ein der Zeit, dass er dran ist. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und massierte nur ein bisschen die Eichel. Da zuckte er schon zurück und sagte: “Halt, sonst komme ich gleich. Du hast mich so geil gemacht mit deinem Spritzen und Kommen, dass ich voll geladen bin!”. Aber ich wollte nicht einfach nichts mit ihm tun und streichelte seinen Schwanz nur ganz sanft. “Kurz bevor du kommst, sagst du halt einfach Bescheid”. Noch bevor ich den Satz zuende sprach schrie er: “Bescheid!”

Ich fand das so lustig, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen, auch nicht, als er wieder zwischen meine Beine kroch und mich genüsslich weiter leckte, um meinen Saft aufzunehmen.


4 Reaktionen zu “Lachanfall im Bett”

  1. Dowjones

    Aber geil war es trotzdem, das müssen wir mal wiederholen *zwinker*

  2. Eychey

    Wow,das is ja ein geiles Erlebniss,Bravo!

  3. mucefuk

    DANKE
    es ist einfach herrlich zu lesen und sowas von normal schön nachzuvollziehen. man wird man da glücklich. da bleibt das lachen im gesicht- super super super

  4. Laslo

    mir wäre es vermutlich ähnlich ergangen, nicht das Lachen, eher das zügige Abspritzen 🙂

Einen Kommentar schreiben