unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Komplizierte Männer

Habe inzwischen schon viele Männer kennengelernt, die von sich behaupten, sie seien  kompliziert. In Wahrheit waren sie nur schlecht erzogen, hatten keinen Benehmen, wussten nicht, wie man mit Frauen umgeht, waren schlichtweg Stoffel, die Frauen gering schätzten und/oder sogar schlecht behandelten. Das tarnen sie dann es als kompliziert… wohl, weil keiner mehr mit ihnen umgehen will, aber das ist nun mal so, wenn man denn so kompliziert ist. Meist haben sie nur eine weniger ausgeprägte Intelligenz, halten sich aber für die Größten.

Unter einem komplizierten Menschen stelle ich mir etwas ganz anderes vor. Einen Menschen, der sehr genau weiß, was er tut, was er will und nicht will, der vielschichtig und intelligent ist, der alles und jedes hinterfragt und sein Gegenüber in Null Komma Nix enttarnt. So ein Mensch wäre kompliziert, weil ich ihm nichts vorspielen könnte, weil ich bei ihm nur mit der Wahrheit weiter kommen würde, bzw. Umgang haben könnte. Der emphatisch genug ist, die Dinge zu durchschauen und der genaue Vorstellungen davon hat, wie das, nein sein Leben, zu verlaufen hat. Der also kein Theater spielen muss und auch nicht sehen will, außer am Theater

Eine andere Gattung Mann sind die, die unkomplizierte Frauen suchen, oder unkomplizierten Sex. Solche Männer sind selbst so kompliziert (wie oben beschrieben), dass sie mit unkomplizierten Frauen, so wie ich sie verstehe, gar nicht umgehen können. Denn das ist ja das, was sie nicht können…sich hemmungslos und natürlich ausleben mit Hirn und Verstand.

Einen Kommentar schreiben