unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Was auf meinem mp3 Player ist

Heute fragte mich jemand, was ich so alles auf meinem mp3 Player habe. Meine Antwort hat ihn sehr erstaunt. Es stimmt schon, ich höre sehr gerne sehr unterschiedliche Musik… aber entscheidet selbst.

Da ist zum Beispiel Wagner drauf. Mein Lieblingsstück ist Tristan und Isoldes “Liebestod”. Die perfekte Musik, wie ich finde….
So auch Rammstein! Meine Lieblingsstücke sind “Reise Reise”, “Ohne dich”, “Rosenrot”, “Du riechst so gut”, “Spring” und natürlich alles von der neuesten CD “Liebe ist für alle da”!
Ich habe auch einige Stücke des Rilke Projektes drauf. Davon liebe ich “Wenn es nur einmal so ganz stille wäre” (gesprochen von Gottfried John) und “Abschied” (gesprochen von Ben Becker).
Auch Musik, die ich selbst mal gespielt habe ist drauf. So das Stück von Eduardo Angulo “El Alevin” (mein absoluter Favorit), oder vonYasuo Kuwahara “Novemberfest”, oder “The Song of Japanese Autumn” (ein wirklich geiles Stück)… außerdem noch viel mehr Zupfmusik.
Dann noch einige Stücke von Christina Aguilera, Evanescence, Die toten Hosen, Adoro, Tobias Regner, Nightwish, Procol Harum, Mania und nicht zu vergessen Sting.
Alles fällt mir natürlich nicht ein, aber das sind die wichtigsten Songs und Musikstücke.

Einen Kommentar schreiben