unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Tiefe Wunden

Bei Rammstein heißt es in einem Lied Rosenrot:

Tiefe Wunden muss man graben, wenn man klares Wasser will…….

Klarheit ist das Wichtigste im Leben. Wahrheit ist ganz individuell gefärbt, die Klarheit dagegen… die schärft den Blick!

Eine Reaktion zu “Tiefe Wunden”

  1. mucefuk

    hallo unausgefüllte,
    schon über einen langen zeitraum sehe ich dich immer wieder auf eronity, aber erst heute bin ich irgendwie auf deine seite gekommen, lag wahrscheinlich daran, daß du mir mal abgesagt hast, weil ich zuweit weg wohne.
    aber was ich gerade so gelesen habe von dir. woh echt, daß ist der hammer. aber diese worte geben mir wieder recht. offen und ehrlich zu sagen, um dann eben die KLARHEIT zu haben. dann kommt auch die wahrheit ans licht. muss ehrlich sagen, wo habe ich das noch nie so bewusst aufgenommen, aber es stimmt zu 100%. DANKE LG

Einen Kommentar schreiben