unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Beschwerden nach Spritzorgie

Es ist schon einige Jahre her, da ging ich gern in eine frivole Kneipe. Die hatten manchmal Mottotage und als es einmal “Fisting” als Motto gab, ging ich hin.
Einen Besucher kannte ich dort, er leckte und fistete sehr gut und schon bald lag ich auf der Matte mit unzähligen Handtüchern unter mir. Schnell standen alle anderen Besucher um uns rum, sogar Frauen, die große Augen machten und manche Männer kamen zu mir auf die Matte, machten mit und streichelten mich. Jedenfalls war das die reinste Spritzorgie, nach kurzer Zeit war alles nass. Da ich multible Orgasmen habe, trieb er mich immer weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Inzwischen hatten die Kerle alle Handtücher aus dem Bad geholt und was soll ich sagen, alles war nass.

 

Mein toller Lecker zog sich niemals aus und behielt Anzug und Krawatte an. In einem Moment schaute ich auf und sah, dass sein Hemd ganz nass war. „Ich habe wohl mein Lätzchen vergessen!“, sagte er belustigt… das nur am Rande weil ich es lustig fand, aber weiter mit dem, was ich eigentlich erzählen wollte.

 

Ich wollte aufstehen, weil ich auf die Toilette musste. Da fragte ein junger Mann: „Hier ist doch alles nass und jetzt musst du noch pinkeln? Das glaube ich nicht“. Ich erklärte ihm den Unterschied, aber er konnte es trotzdem nicht glauben, er meinte: „Du musst doch ganz leer sein“. „Du kannst ja mitkommen und nachschauen ob ich noch pinkeln kann“, antwortete ich und als ich aufstehen wollte, um auf die Toilette zu gehen, ging das nicht. Meine Knie waren wie Pudding, mir war sehr schwindelig und ich fühlte mich saft und kraftlos. Es dauerte eine doch lange Zeit, bis ich aufstehen konnte und der junge Mann begleitete mich aufs Klo. Er hielt seine Hand in die Toilette und ließ sich die ganze Ladung über die Hand laufen. Ihr hättet seine Augen sehen sollen, er war mehr als verblüfft.
Ich trank zwar sofort etwas, aber ich bekam furchtbare Wadenkrämpfe, die zwei Tage noch anhielten und hatte ein Schwächegefühl, dass ich dachte, ich komme nicht mehr nach Hause.
Da gesellte sich ein anderer Besucher zu mir. Er sagte er sei Arzt und erklärte, ich hätte einen Marathonlauf hinter mir, obwohl ich keinen Meter gegangen sei und ich müsse etwas mit Elektrolyten trinken und das möglichst schon bevor ich mich auf sowas einlasse.
Zukünftig beherzte ich das und konnte den Beschwerden entgegen wirken. Dennoch war es immer ein anstrengender körperlicher Akt, aber auch seelisch ging das nicht immer spurlos an mir vorbei. Einmal, erinnere ich mich, musste ich lange weinen danach. Ich konnte mich gar nicht zurück halten und war ganz verzweifelt, obwohl es toll war und ich total befriedigt war. Da weiß ich bis heute nicht, was das damals war.

3 Reaktionen zu “Beschwerden nach Spritzorgie”

  1. oliver

    Danke, fürs dran teilhaben lassen.

    Es ist ein Geschenk, unverhofft und aufregend.

    Der medizinische Aspekt ist Neuland für mich, andererseits ganz nachvollziehbar…

    lg
    oliver

  2. Ritschie

    Liebe Unausgefüllte,

    auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diese Schilderung. Ich finde es sehr faszinierend, nicht nur das Ergebnis zu sehen, sondern auch einmal die Hintergründe und Befindlichkeiten zu lesen. Das mit dem Marathon kann ich sogar nachvollziehen, durch die Muskelkontraktionen bei multiplen Orgasmen strengt sich der Körper wahnsinnig an, auch wenn man augenscheinlich nur daliegt und es genießt. Pass auf Dich auf und trink genug 😉

  3. Peter Melk

    Hallo liebe spritzende,
    Für mich liest es sich wie eine traumerfüllung. Du erzählst so erfrischend und erotisch über das squirten, das ich fast das feuchte nass spühre. Es ist und war schon immer ein wunsch, meinerseits, das erleben und schmecken zu dürfen. Dabei kommt es mir nicht um mein spritzen an, sonder einer frau die unbändige lust zu bereiten ….. mein lohn dafür , ist das zu erleben.
    Dies lust zu erleben, kann ich nicht richtig zu papier bringen, wenn es dann noch zu einem fisting kommen würde………. hätten meine knie nur noch wackelpudding drinnen….
    Ich wünsch dir noch ein erfülltes genießen mit den richtigen partnern.
    Lieben gruß peter

Einen Kommentar schreiben