unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

War es das wert?

Diese Fage stellte eine Userin in einem Forum und weil ich diese Problematik nur allzu gut kenne, habe ich etwas dazu geschrieben. Sollte sich hier eine Diskussion ergeben, hätte ich nichts dagegen.

So, nun ihrem Text, den ich einfach reinkopiere:

Wie geht ihr damit um?

Ihr hatte ein wunder schönes Date es hat alles gepasst und es kam wie es kommen musste ihr hattet Sex.
Der Abend die Nacht der Tag danach einfach ein Traum ……………..
Endlich mal wieder das Gefühl begehrt zu sein…………….

Doch zwei Tage danach die Erkenntnis es war halt nur diese eine Nacht und es bleibt nur ein Gefühl von Leere…………

War es das wert?????? NEIN

 

Meine Antwort:

JA…es war es wert

Im günstigsten Falle kannst du von so einem schönen Date lange zehren und immer wieder voller Genuss an die Erlebnisse denken, aber da steht dir dein Wunsch und Erwartungsdanken im Weg, das war ganz einfach zu hoch, damit machst du dir alles kaputt.
Einen besseren Umgang damit kannst du aber lernen. Bevor du mit ihm ins Bett steigst überlege dir, ob du diese Situation gefühlsmäßig aushalten könntest…also tolles Date und dann keinen Kontakt mehr. Überlege dir, ob du es aushalten könntest wieder nur ein ONS zu werden. Sagt dir dein Bauch “Nein”, dann lass die Finger davon, dann bist du ganz einfach zu bedürftig nach Nähe und das geht erfahrungsgemäß IMMER nach hinten los, sagt er “Ja” geh mit ihm ins Bett mit dem Gedanken, dass es erstmal ein ONS ist und nicht viel von ihm zu erwarten ist danach. Genieße alles so gut es geht ohne die innere Distanz zu verlieren. Mit hilft es, wenn ich Zärtlichkeiten und die ganze Küsserei weglasse. Das klingt vielleicht kalt, ist am Anfang, also bevor du es gelernt hast damit umzugehen, sehr wichtig. Das ist nur zu deinem Schutz. Hast du gelernt nur das Positive aus einem Date mitzunehmen, dann kannst du dir immernoch überlegen mehr einzubringen. Behalte immer im Auge wie es dir damit geht. Träumereien musst du dir verbieten. Wenn der Sex wunderbar ist entstehen nun mal Situationen, die äußerlich betrachtet sehr innig aussehen, dennoch kann es ein Trugschluss sein und du siehst/fühlst Dinge, die aus DEINEN Träumen und Wünschen hochkommen.

Wahrscheinlich hat der Mann gemerkt, wie sehr du dich einlässt und wieviel du in das Date interpretierst, was von seiner Seite aus gar nicht da ist und schon alleine deshalb meldet er sich nicht mehr. Deine innere Distanz wird ihn nicht mehr so rigoros entscheiden lassen. Die Kerle haben ganz einfach Schiss, wenn es so toll war!!!
Oder aber du warst dem Kerl tatsächlich zu dick, zu dünn, zu alt, aber der Kerl denkt dann: “Jetzt hab ich mir schon die Zeit genommen, jetzt stecke ich halt mal mein Ding weg, wenn ich schon da bin!”

Wut auf dich selbst macht dich kaputt. Das ist kein Kerl wert. Lerne die Zügel in der Hand zu halten!

Das sind alles reine Erfahrungswerte und Lernerfolge, ich schreibe also nichts einfach so. Für mich war es der beste Weg und hat zu tollen Dates geführt. Selbst die anfänglich kältesten Dates haben teilweise zu einer leidenschaftlichen Affäre geführt an die ich jederzeit gerne zurück denke und von denen ich heute noch zehre.

Eine Reaktion zu “War es das wert?”

  1. ewald

    Hallo,
    Du bist eine aufregende Frau und würde gerne mit
    Dir FKK baden gehen am Bornbruchsee.

Einen Kommentar schreiben