unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Seegeschichten 1

Leider lässt in diesem Jahr das Seewetter auf sich warten und so habe ich mich entschlossen alte und neue Geschichten rund um den Bornbruchsee aufzuschreiben.

Das letzte, also das aktuellste, Ereignis war ganz unspektakulär. Ein junger Mann hielt sich eine Weile in meiner Nähe auf oder ging immerzu an mir vorbei, bis er sich traute und näher kam und dabei wichste. Ich lachte ihn an und gab ihm zu verstehen, dass ich das toll finde seinen schönen großen Schwanz vor mir zur Schau zu stellen.
Auch das reichte ihm wohl irgendwann nicht mehr, er suchte Hautkontakt. Er fragte mich, ob er ich massieren dürfe. Ich bejahte und reichte ihm die Sonnenmilch. Leider hatte ich das Massageöl nicht dabei, was ich erst bedauerte, aber dann konnte ich doch noch einen Vorteil daraus ziehen. Denn er schmierte so viel Sonnenmilch auf meinen Rücken, der dadurch ganz weiß wurde, dass ich ihn bat es doch auch auf meinem Po und den Beinen zu verteilen.
Er war wirklich klasse und massierte wunderbar. Während er die Sonnenmilch auf meinen Oberschenkeln verrieb, verirrten sich seine Finger wie zufällig auf die Innenseite. Mich machte das geil und ich öffnete meine Beine als Einladung. Er ergriff sie nicht gleich und massierte weiter meine Beine. Er ließ mich zappeln und ich spürte, wie der geile Mösensaft über die Schamlippen auf das Handtuch tropfte. Ich öffnete meine Beine also noch ein bisschen und dann begann er sanft meine Möse zu massieren. Die Klitoris fand er schnell und es dauerte nicht lange, bis ich den ersten Orgasmus bekam und als er weiter machte, kamen noch zwei.
So lässt es sich leben oder?

5 Reaktionen zu “Seegeschichten 1”

  1. McH

    🙂

  2. 6brad6

    Das klingt auf jeden Fall gut.
    Tolle Gedanken und ein guter Start ins WE.
    Liebe Grüße und hoffentlich gibt es bald wieder was zu lesen oder sehen?

  3. Timo

    Hallo Unausgefüllte,

    du zeigst dich und deine feurige Lust sehr schöne in deinen Videos. Sie haben mich sehr angeregt. Wenn ich einen Wunsch bei dir frei hätte würde ich mir mehr Sperma in deinen Videos wünschen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Vorausgesetzt du magst es!
    Ich habe da einige Ideen.

    Lieben Gruß und weiter so
    Timo

  4. Rainer

    vielen Dank für deine geilen Filme im joyclub.

    Sie haben mich schon ein paarmal entspannt.
    ich hoffe das ich es auch mal an den See schaffe

    Geile Grüße und einen Schmatzer auf deinen Kitzler

    Rainer

  5. Roughandgentle

    Ich hab den Winter jetzt schon satt….

Einen Kommentar schreiben