unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Emailadressen in Kontaktformular !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben!

In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass die Emailadressen falsch angegeben wurden und ich somit keine Passwörter versenden konnte. Ich kann mir schon vorstellen, dass euch die Finger zittern, wenn ihr mir schreibt, aber das kann nicht dazu führen, dass ihr die Passwörter nicht bekommt…oder? Vielleicht ist auch nur euer Postfach voll? Überprüft es einfach mal!

Also an alle die keine Antwort von mir bekommen haben, nochmals schreiben und die Emailadresse überprüfen. Ich antworte IMMER auf die Kontaktmails. Wenn ihr keine bekommt, dann kann ich euch nicht erreichen.

 

 

12 Reaktionen zu “Emailadressen in Kontaktformular !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

  1. DamnRico

    Hi,

    ich habe Dich bei poppen.de gesehen (oder vielmehr Dein Profil) und dort hast Du geschrieben, dass Du eine Webseite hast. Tja und deswegen bin ich jetzt hier 😉

    LG

  2. Kniffeljunky

    Tolle Seite!

  3. MrFloppy

    Habe dein Profil auf poppen.de gesehen und habe dann gleich nach deinem Blog gesucht. Die Seite gefällt mir sehr gut 🙂

  4. vitamimpendere

    Hallo!

    Wie die vorherigen Kommentatoren, durfte ich Dein Profil auf poppen.de bewundern. Eine tolle Seite hast Du, gerne würde ich noch mehr sehen.

    LG

  5. unausgefuellte

    Das Passwort gibts hier natürlich nicht öffentlich, da musst du mir eine Mail schicken. Aber danke für dein Kompliment!

  6. capri

    Hi,

    ich habe Dich bei poppen.de gesehen (oder vielmehr Dein Profil) und dort hast Du geschrieben, dass Du eine Webseite hast. Tja und deswegen bin ich jetzt hier

  7. unausgefuellte

    Das Passwort kann ich dir aber nicht hier öffentlich schicken. Ich sende es per Mail.

    Schön, dass du da bist.

  8. Andreas

    Hallo bin gerade bei poppen.de auf Dich aufmerksam geworden, würde mir gerne hier mehr ansehen,
    besuchen würde ich Dich natürlich auch mal gerne
    LG

  9. Martin

    Hallo, gerne würde ich mir von Dir ansehen.
    Die Fotos bei poppen.de waren schon mal spitze.
    LG

  10. Matthias

    Guten Morgen

    Eingen sehr guten Blog hast du hier aufgebaut.

  11. axel-test

    bla test der kommentarfunktion

  12. hhsnake

    herrlich wie du dir die titten verwöhnst

Einen Kommentar schreiben