unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Themenkasten

Klingt ein bisschen wie Kummerkasten, ist aber nicht so gemeint. Obwohl ihr natürlich auch Fragen rund um Sex aufschreiben könnt, die ihr nie eurer Partnerin/Freundin stellen würdet. Manchmal ist es ganz hilfreich zu bestimmten Dingen eine weibliche Meinung darüber zu hören/lesen, mir geht es umgekehrt genau so.

Also schreibt mir hier als Kommentar oder in einer Nachricht alles, wovon ihr denkt es fehlt hier an Themen. Das können natürlich auch Fotowünsche sein, aber die kann ich nur dann erfüllen, wenn mein Liebhaber und ich das beide mögen und ich jemanden treffe, der auch gern fotografiert werden will.

Auf gehts!!! An die Tasten, fertig …. LOS !!!

Achso, hab ich noch vergessen. Diskretion ist natürlich gesichert. Ich werde einfach in meinen Antworten alle Tom, oder so, nennen.  🙂

5 Reaktionen zu “Themenkasten”

  1. Rittersporn

    Geschlechtsverkehr im beisein von Dritten.

    Hallo,

    machst du die Aufnahmen immer selber oder ist da ein Fotograf teilweise mit dabei – würde der dich stören oder eher geiler machen.

    Freu mich über eine Antwort hier.

    Liebe Grüße
    vom Hanns-Jörg

  2. unausgefuellte

    Bisher war noch nie ein Fotograf dabei, daher kann ich dir gar nicht sagen, ob mich das stören würde. Aber ich gehe ja auch in Clubs und liebe Herrenabende, da sind auch immer viele um mich rum…ich liebe das! Mir fallen spontan viele schöne Sachen ein, die ich alleine mit Sexpartner gar nicht filmen könnte, deshalb würde ich das gern mal mit Fotograf probieren.

    Da ich selbst auch Fotos von Paaren beim Sex mache, habe ich aber schon öfter erfahren, dass Fotografen IMMER mitmachen wollten und somit von Paaren nicht nochmal eingeladen werden. Viele Paare suchen daher nach FotografInnen. Und selbst da ist es so, dass ich noch nie ein Shooting hatte, bei dem die Männer nicht wollten, dass ich mitmache, ganz zum Entsetzen der Partnerinnen. Habe da aber immer abgelehnt, denn was ausgemacht war, gilt für mich, auch wenn ich vielleicht geil war ohne Ende.

  3. Rittersporn

    Hallo,

    wenn du magst, einmal nur Mäuschen sein und das gesehene auf zu nehmen, kann ich mir sehr reitzvoll vorstellen. Danach die Bilder auswerten und dikutieren – eine Bereicherung.

    Dazu wäre ich gerne auch einmal bereit. Die Selbstkontrolle traue ich mir durchaus zu.

    Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    vom Rittersporn

  4. unausgefuellte

    Also Mäuschen gibts bei mir nicht und darüber diskutieren mache ich auch nicht. Da habe ich nichts von!

  5. opahb001

    hallo, deine videos sind wie immer sehr geil. aber kein wunder bei solch einer geilen frau wie du es bist. freue mich immer wenn du was neues drin hast. ich war früher schon mal unter: driverrudi1 bei dir registriert. mach weiter so meine süsse, werde dich weiter empfehlen!

    kuss rudi

Einen Kommentar schreiben