unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Giftzwerge

Wann immer mir ein Mann ungefragt eine völlig überflüssige Nachricht bei poppen schrieb, etwa weil ihm mein Profiltext zu lang war, dann war er klein. Nicht nur seine Körpergröße, sondern auch sein Schwanz. Alle gefährlich aggressiven Männer in der Geschichte waren Giftzwerge. Da wäre z.B. Hitler, oder Napoleon.

Versuchen sie sich so zu behaupten, oder einfach nur in den Vordergrund zu drängen? Nur, was bezwecken sie damit? Fangen sie eine Konversation mit einem unterschwelligen Vorwurf an, dann können sie sich doch ausrechnen, dass MANN die Frau vergrault, statt sie ins Bett zu bekommen. Oder wissen sie es am Ende vorher, dass sie sie nicht ins Bett bekommen und sind deshalb so abwertend bis beleidigend?

Dann käme vor der Absage schon die Retourkutsche.

3 Reaktionen zu “Giftzwerge”

  1. Kosta

    Ich bin auch klein,aber trotzdem stets freundlich!

    Wahrscheinlich versuchen kleine Männer, mit so einem Verhalten,ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu kompensieren,weil sie denken,dass sowas stark wirkt!
    Frauen wollen ja meistens starke Männer!
    Bin aber genau deiner Meinung,dass sowas in den seltensten Fällern förderlich ist!

  2. unausgefuellte

    Mein Text galt den Männern, die mir bei poppen klugscheißerische Nachrichten schrieben, oder Maßregelungen!!! Ich meine, die geht das doch gar nichts an, wie ich mein Profil gestalte, oder mit wem ich mich abgebe und schreibe. Das ist so aufdringlich dreist…!! Und so was verstehe ich halt nicht. Komischerweise sind das aber meist Männer mit kleiner Körperstatur, oder Minischwanz… noch schlimmer sind die, bei denen beides aufeinander trifft.

  3. worms112

    du weißt doch das bei poppen sehr sehr viele männer sind die ständig einen korp bekommen und die lassen es dann an allen frauen raus 🙁
    ich bin auch kein adonis aber mit charm kommt mann eher an ,denn aussehen ist zum glück nicht alles auch kleinere männer können charm haben und die größe des kleinen freundes ist auch nicht ganz so wichtig da mann auch zunge finger und hände hat 🙂 mann muss nur wissen wie sie eingesetzt werden frech grins

Einen Kommentar schreiben