unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Pannen (?) beim Fisten (Blut, Furz)

In völliger Ekstase kann beim Fisten auch mal ein Pups (vornehm ausgedrückt Flatus) entfleuchen, also liebe Männer erschreckt nicht, oder ekelt euch gar. Im Gegenteil, passiert das, dann kannst du sicher sein, dass deine Sexpartnerin wirklich im 7. Himmel ist und keine Kontrolle mehr über ihre Körperöffnungen hat.

OK, das kann man schlecht als Panne werten.

Eine echte Panne ist, wenn es blutet. Vielen Männern vergeht, sobald sie Blut sehen, die Lust auf Sex. Der Muttermund ist sehr stark durchblutet und es bedarf nicht viel Reizung, um ihn ganz leicht bluten zu lassen. Das hat nichts mit Periodenblutungen zu tun!

Also..Fingernägel ganz kurz, oder wenn lang dann gut gefeilt, damit du damit nicht kratzen kannst. Wer nicht sicher ist, oder eine Wunde an der Hand hat, sollte Latexhandschuhe tragen.

Auch kann beim Fisten mit einer großen Faust ein kleiner Haarriss im Dammbereich entstehen. Das alles sind keine Gründe keinen Spass mehr zu haben, es sei denn, die Frau hat Schmerzen und möchte deshalb abbrechen.

Eine natürliche Grenze ist die Gebärmutter. Sitzt sie ziemlich weit unten, kannst du deine Faust nicht einfach weit rein rammen, auch wenn das Gesicht deiner Partnerin vermuten lässt, dass sie abgeht und noch mehr will! Da kann die Ekstase schnell vorbei sein. Wobei man eine Gebärmutter leicht nach oben schieben kann, wenn man das sanft macht, sich dabei Zeit lässt. Das alles kann, wenn man wenig Feingefühl besitzt schief gehen und dein Date schnell beenden. Also! Auch im Eifer des Gefechtes Ruhe bewahren und behutsam vorgehen, zumindest beim ersten Mal!

4 Reaktionen zu “Pannen (?) beim Fisten (Blut, Furz)”

  1. Bachs361 Bernd

    Hallo unausgefuellte
    Sehr Lehrreich und interessant,deine Ausführungen.
    Deine Seite überhaupt ist sehr gut

  2. Ajantis

    Ich finde es sowieso toll, dass eine Frau mal offen Klartext redet. Hat man leider viel zu selten…

  3. stefan

    ich finde es toll, das mal eine frau so offen über ihre wünsche und bedürfnisse redet. und auch sagt wie es ihr gefällt. das nimmt sicher einignen die angst vor dem thema fisten

  4. worms112

    finde es super das eine frau so offen über das thema spricht 🙂
    ich fistel sehr gerne aber leider haben viele frauen angst sich so weit fallen zu lassen das der mann mit seiner hand tief in die frau einzudringen 🙁
    aber das ist auch bei genauer überlegung verständlich da viele männer nicht das feingefühl besitzen wie schnell sie vorgehen können und auch wie weit sie gehen können ,das es auch der frau ein genuß wird

Einen Kommentar schreiben