unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Wie ist das mit dem Lecken und Blasen?

Könnt ihr euch vorstellen, dass es Männer gibt, die nicht gern geblasen werden? Nein? Ich kenne einige und ich kann auch gut verstehen, warum das so ist. Mir geht es nämlich umgekehrt mit dem Lecken manchmal genau so!

Viele meinen, lecken und blasen gehört dazu und sie tun es, weil sie denken, der Sexpartner erwartet das so. Sie tun es also nicht, weil es ihnen gefällt und weil sie es mögen, bzw. stundenlang genießen wollen.

Da wird mal zwei Minuten lustlos herumgeleckt, oder angeekelt auf dem Schwanz rumgekaut und dann erwartet, dass die Post abgeht! So läuft das aber nicht ihr Lieben!

Wer keine Lust hat das zu tun, macht es ganz einfach nicht, darf sich aber nicht wundern, wenn der Partner nicht geil ist und der Sex eben nicht fantastisch wird. Es müssen dann andere Dinge getan werden, damit es geiler Sex wird. Das herauszufinden muss ich aber euch überlassen.

Also ich liebe es geleckt zu werden…stundenlang! Komme dabei auch öfter, wenn es einer gut kann und wer das liebt, der hat schon geilen Sex zwischen meinen Beinen, ohne dass sein Ding drin steckt. Versteht ihr, was ich meine?

Genau so liebe ich es zu blasen. Am liebsten setze ich mich erstmal auf den Schwanz, aber nicht, um ihn zu ficken, sondern einfach nur, um ihn nass zu machen. Das mache ich natürlich ohne Gummi, aber das Ficken dann unbedingt mit! Ist er dann schön eingenässt mit Mösensaft, lecke ich ihn erst ab, nehme ihn dann in meinen Mund und spiele mit der Zunge an der Eichel, bis ich ihn dann sauge, bis er spritzt. Ich habe die Sahne gern im Mund und ich liebe es, mit der Sahne im Mund zu küssen. Den Rest schlucke ich.

Früher im Club nannten mich viele Männer “Blasgöttin” und einige Damen, die das hörten fragten mich, wie ich das mache. Darauf konnte ich immer nur antworten, dass ich keine spezielle Technik, sondern ich die Gabe habe in dem Moment, in dem ich den Schwanz in Hand und Mund habe genau spüre, wie er das gern hat. Ich kann genau sagen, wann er spritzt. Ich kann mit den Lippen genau spüren, wie die Sahne steigt und wann sie kommt.

Wer es gern macht, verbindet sich mit dem, was er tut und dann wird es auch gut. Das ist meine Devise.

8 Reaktionen zu “Wie ist das mit dem Lecken und Blasen?”

  1. TeaserPleaser

    Auch in ganz anderen Lebensbereichen empfiehlt man ja “liebe was du tust und tue was du liebst”.
    Ich jedenfalls bin leidenschaftlicher 69er und liebe es, gleichzeitig den Anblick, Duft und Geschmack einer heißen, nassen Möse genießen zu können. Und in der unvermeidlichen Regenerationsphase nach dem Abspritzen ist der mit meiner eigenen Ficksahne veredelte Mösensaft ein besonderer Genuss…

  2. caffelover

    ich lecke für mein leben gerne ,lecken ist was feines und wenn man die 69 gerne hat so wie ich ist das natürlich noch geiler.mann leckt und wird geblasen.iich kann auf lecken nicht verzichten.

  3. sodentaler

    Ja hallo das ist ja ein super Blog und ich bedanke mich bei dir das ich Einblick gewinnen konnte ,um eine so interessante Frau mal etwas kennenzulernen.
    Weiter so.

  4. Pimmelchen

    Wenn ich ehrlich sein darf, guten Sex ohne lecken und blasen kann ich mir nicht vorstellen.
    Für mich gehört es einfach dazu.Das Gefühl eine Frau zum Orgasmus zu lecken ist unbeschreiblich schön.Herrlich wenn die Klitoris anschwillt und sie “ausläuft” wie ein Wasserfall.
    Im Gegenzug mag ich es wenn Sie mit dem Mund perfekt umgehen kann und Ihn zum abspritzen in selbigen bringt.
    Sie muss es ja noch nicht mal unbedingt schlucken, aber in den Mund spritzen finde ich einfach wirklich geil.
    Was ich nicht mag ist wenn Sie den Kopf aus der Schusslinie zieht wenn Sie es kommen sieht.Das ist der absolute Lustkiller und das wars auch dann mit dem Sex….

  5. lovesangel70

    da spricht mir ein kenner aus dem herz. bleib und mach so weiter wie du bist.

  6. Einzelstick

    Lecken und Blasen gehören für mich zu den elementaren Genüssen beim Sex. “Pyramidal Geil” finde ich, eine frisch besamte Möse zu lecken…

  7. icke_42

    Also ich mag beides sehr gerne. Und zwar als Vorspiel genauso wie mittendrin und danach. Wenn ich die Auserwählte geleckt habe, ist sie regelmäßig gekommen. Also schein ich dari garnicht so schlecht zu sein. Im Gegenzug allerdings hat es leider noch keine Frau geschafft mir einen zu blasen bis zum happyend. Obwohl es sehr angenehm war 🙁

  8. Jerry

    Ich lecke auch sehr sehr gerne. Habe schon eine bestimmte Frau schon mehrfach zum Orgasmus gebracht. Manchmal hat sie sogar dabei etwas gespritzt. Das war echt super. Ich wurde immer geiler und dann hatten wir noch einen richtig schönen sex. Wenn du die Sahne im Mund hast, würde ich dich auch sehr gerne mal küssen. Vielleicht gibst du mir auch etwas ab. Übrigens küsse ich auch sehr gerne.

Einen Kommentar schreiben