unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Aushilfsfickhengst gesucht

Da mein Lieblingsfickhengst demnächst in Urlaub fährt und ich ihn drei Wochen nicht sehe, muss ich mir wohl eine Urlaubsvertretung suchen, meinte er. Denn ich kann unmöglich so lange ungefickt bleiben!

Sie werden es schwer haben die Bewerber. Nicht umsonst ist er mein Lieblingsfickhengst.

Sein Schwanz passt perfekt in meine Möse und er hat eine super Technik drauf alle inwändigen Punkte zu kitzeln, bis mir der Mösenspritzsaft herausquillt. Die Zunge fordernd und schnell in meinem Mund, sowie auf meiner Perle. Ins Nirvana treibt er mich mit seiner Faust, dann bin ich nicht mehr von dieser Welt. Seine Hände sind immer und überall da, wo es sich gut anfühlt.

Wenn er in mir ist mit seinem großen schönen Stab und ich unter ihm vibriere, so brauchen wir keinen Vibrator mehr, denn wir verschmelzen zu einem großen!

Wie er riecht !!!….herb markant und etwas bitter, die Sahne grrrrrrrrrrr, ein Genuss!Vermischt mit meinem Schweiß und Mösensaft ist der Duft betörend.

Er hat immer genug Ausdauer, denn bei mir gibt es keine Pausen. Hat er gespritzt, so widmet er sich mit Faust, Zunge, Fingern, Mund und Haut allem, was er an mir wunderschön findet und stöhne und zucke ich unter seiner Obhut, so richtet er sich schnell wieder auf und fickt mich weiter.

Zieht er mich auf seinen Schwanz, so liebt er es, wenn meine Titten ihm schwer ins Gesicht fallen. Dann vergräbt er sich darin, riecht an der schweißnassen Haut und küsst sie. Sauge ich seinen Schwanz aus, so küsst er mich mit der Ficksahne im Mund und wenn sein Mund dabei nach mir riecht, dann …. ich sollte aufhören, sonst findet sich keiner, der sich dem gewachsen fühlt…?

9 Reaktionen zu “Aushilfsfickhengst gesucht”

  1. TeaserPleaser

    Das klingt ja wirklich bedenklich, wenn Du drei Wochen ohne Deinen Liebslingsfickhengst auskommen musst. Aber Du sollst so lange nicht ungefickt bleiben oder auf Handarbeit angewiesen sein, ich diene mich Dir gerne als Aushilfs-Fickhengst an. Ich verspreche auch, mich ordentlich anzustrengen, denn er hat ja ganz schön was vorgelegt.
    Notfalls musst Du eben mich zusammen mit einem Mitbewerber engagieren, um die Urlaubszeit gut ausgefüllt (!) zu überstehen.
    Ääh, Mitbewerber? Da wird sich doch noch einer finden,mit etwas Konkurrenz macht’s doch umso mehr Spaß, oder?

  2. unausgefuellte

    Du bist klasse !!!!

  3. Muschelsucher79

    Also der Mitbewerber ist hiermit gefunden, wenn unausgefüllte das natürlich möchte. Dann können wir gemeinsam das Sandwich bebuttern,-))

  4. springtide_chas

    Sofern der Wunsch verspürt wird, während der zu überbrückenden Urlaubszeit die Fantasie mit drei Männern in die Realität umzusetzen, dann bin ich gerne mit an Bord und übernehme ggf. den Part, welcher noch für den “spitroaster” abgeht. 😉

  5. alf02

    einfach klasse! Freue mich sehr wenn es so weiter geht!

  6. alf02

    Einfach spizten Klasse! Kann man nicht anders sagen!!

  7. TeaserPleaser

    So, liebe Unausgefüllte, mit immerhin schon drei Bewerbern als Aushilfsfickhengste sollte die Urlaubszeit doch zu überbrücken sein. Jetzt bist Du gefragt, ob Du uns einzeln oder gemeinsam auf unsere Eignung prüfen willst.
    Wenn wir’s zu viert probieren, dürfte auch wirklich keine Öffnung ungefüllt und kein Tropfen der leckeren Säfte verschwendet werden.
    Dann lass bald von Dir hören, auch wenn Du noch Bilder für Deine Vorauswahl brauchst!

  8. baghira01

    Na da hast du ja eine sehr ordentliche Auswahl für deine Urlaubsvertretung – ob nun einzeln oder alle zusammen, die Zeit wird dir nicht lang werden müssen.

    Die Meßlatte, welche Dein Lieblingsfickhengst gelegt hat, liegt selbstverständlich sehr hoch, denn du hast ja auch äußerst gut und sorgfältig gewählt.

    Natürlich bewerbe ich mich auch noch um deine Zeit und deine heissen Körper, der mir auch schon live sehr gut gefallen hat. Vielleicht findest du ja genug Zeit für uns alle oder natürlich für uns alle zusammen!
    Da bleibt nicht nur wenig Langeweile in der Urlaubszeit sondern auch kein Tag, an dem du nicht gefickt werden könntest.

    Ganz viele liebe Grüße und – bis bald!?

  9. HD33

    Würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen, die Urlaubsvertretung für Deinen Fickhengst zu machen…vielleicht bekommen wir ja auch noch einen GB für Dich hin?

Einen Kommentar schreiben