unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Der Traum eines jeden Mannes

Ungelogen!!! jede 5. Nachricht von Männern, die mich zum ersten Mal anschreiben finden, ich sei der Traum eines jeden Mannes. So gar nicht verklemmt, offen, frivol, zeigegeil…überhaupt natürlich geil und unverkrampft. Dabei würde ich sehr erfahren wirken und was viele wundert, auch nett rüber kommen!

Sie schreiben mir, dass ihre Ehefrauen ganz weit davon entfernt sind und wie sie davon träumen, mich einmal ausfüllen zu dürfen.

Doch wie sieht die Realität aus? Wahrscheinlich hat der geneigte Leser gleich gemerkt, um was es geht. Genau!!! Sie trauen sich dann nicht!

Also bedeutet der Traum eines jeden Mannes zu sein, dass Sex wirklich nur in ihren Köpfen und Träumen stattfindet? Ja, genau das heißt es!


3 Reaktionen zu “Der Traum eines jeden Mannes”

  1. Axel

    Jaja so sinds die Prinzen 🙂

  2. Takinu

    Deshalb besitz ja jeder Mann ein sogenanntes Kopfkino! Die Filme sind individuell, aber gemeinsam haben alle Männer eine Steuereinheit die sich im Bauchraum befindet, deshalb nennt man das auch Bauchgefühl. Wenn jeder Mann darauf hören würde wären vermutlich mehr als 95% der Ehen bei Paaren über 50 geschieden. Zum Glück sind viele Männer feiglinge und leben das einfach dann woanders aus.

  3. zerocool112

    da sagst du die Wahrheit.

Einen Kommentar schreiben