unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Rund ist geil

Eine meiner Freundinnen sagte beim Frühstückstreffen neulich: “Du wirst aber auch immer runder”.

Ich überhörte das, weil ich überhaupt keine Lust auf Diskussionen über meine Figur hatte.

Als die Bedienung kam bestellte ich mir ein übbiges Frühstück mit allem drum und dran und natürlich ein Glas Sekt dazu. Sie verzog den Mund, sagte aber nichts. Für sich bestellte sie sich ein Vollkornbrötchen mit Margarine und Kaffee schwarz. (ekelhaft)

Zufällig riefen an diesem Vormittag zwei meiner Fickfreunde an und erzählten mir, wie toll unser letztes Treffen war und dass sie mich gern wieder daten würden. Meine Freundinnen hörten natürlich aus meinen Antworten, um was es ging und spitzten die Ohren. Ich lachte viel und aß nach den Telefonaten genüsslich weiter.

Diese eine Freundin kaute total unlustig während dessen auf ihrem Vollkornbrötchen rum, zu dem sie sich in der Zwischenzeit Diätmarmelade bestellt hatte. Während ich lachte und mit den anderen Freundinnen ausgelassen quatschte, verzog sie mehr und mehr das Gesicht und entwickelte sich von Minute zu Minute in einen verkniffenen Trauerkloß.

Die anderen Freundinnen hatten inzwischen ihren Sekt auch leer getrunken und wir fingen an zu kichern und zu lachen und uns zu erzählen, was wir bisher so alles erlebt hatten, sexmäßig.

Den neu bestellten Sekt servierte ein leckereres Kerlchen. Ganz ungeniert strahlte ich ihn an, daraufhin fühlte er sich wohl angestachelt mal in meinen Auschnitt zu schauen, was er mit bewunderndem Blick auch tat. Aber nicht nur da schaute er hin. Er schaute mir ins Gesicht und flirtete mit mir. Er sagte, dass er bedauern würde, jetzt arbeiten zu müssen.

Naja, jedenfalls war es ein feucht fröhlicher Vormittag, nur für eine Person nicht!

Als wir das Café verließen raunte sie mir ins Ohr: “Ich habe es verstanden!”

2 Reaktionen zu “Rund ist geil”

  1. XXmegistosXX

    wir griechen sagen immer ein frau ohne runden ist wie ne hafen ohne hacken !!!

  2. frank

    schön, wenn sie es gemerkt hat. aber, ob’s geholfen hat?
    genau aus diesem grund zieht es mich zu molligen Frauen!

Einen Kommentar schreiben