unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Die schlimmsten Fehler beim Onlinedating

Vom ersten Anschreiben bis zum ersten Date

Vorgefertigte Nachrichten, die mit Copy and Paste in viele Fenster kopiert wurden.

FRAU spürt, dass sie nur eine von vielen ist und nicht direkt angesprochen wurde.

Beschreibung und das Profil nicht lesen.

In der ersten Worten schon lese ich heraus, ob der Absender mein Profil gelesen hat, oder nicht. Wenn er ist nicht gelesen hat gehe ich davon aus, dass ich ihn nicht interessiere, bzw. meine Wünsche, oder das, was ich suche.

Jammern, dass im Internet nichts zu finden ist

Das ist ja wohl der Gipfel. Da schreibt ihm eine Frau zurück und dann wird erstmal losgeheult…grauenhaft!!!!

Über seine Vorlieben schreiben/erzählen.

Da habe ich immer gleich das Gefühl, ich bin dazu da IHN zu bedienen und dass es ihm egal ist, was ICH will.

Mangelnde Zielstrebigkeit

Langes Rumgetippsle, ohne dass was dabei herauskommt, turnt mich ziemlich ab. Es liegt nahe, dass der Kerl sich nur seine Zeit am PC vertreiben will.

Diskussionen über Gummi ja oder nein

Alles, was nicht zum ersten Schritt gehört, also u.a. diese ganze Gummidiskussion gehört nicht diskutiert bevor man sich zum ersten Mal gesehen hat, oder für Sex verabredet hat. Erst wird der erste Schritt gemacht, sich kennenlernen und dann folgt alles Weitere. Das gilt auch für diverse Neigungen, die man nicht unbedingt beim ersten Fickdate macht.

Über Probleme sprechen = Rumheulen

Das kann man schon mal tun, aber nicht in der Kennenlernphase, das turnt unglaublich ab. Seelenmülleimer will keiner sein. Man will sich doch treffen um Spass zu haben. Probleme haben wir doch alle daheim!

Rechnung bezahlen

Also wenn ich meinen Kaffee beim ersten Kennenlernen selbst zahlen muss, dann trinke ich ihn auch alleine.

Angeberei

Oh weia, das ist für mich der Abturner Nr. 1.

Über andere Frauen sprechen..noch schlimmer wäre schwärmen.

Hier konnte ich mich nicht entscheiden, ob das nicht vielleicht der Abturner Nr.1 ist.

2 Reaktionen zu “Die schlimmsten Fehler beim Onlinedating”

  1. Schwob

    Tja. Das scheint aber nicht unüblich zu sein was du da so beschreibst.
    Was mich ein weni irritiert ist der letzte Punkt.
    Kommt es da nicht auf das thema und die art und weise wie man ev. über eine andere spricht? Erfahrungen austauscht? Oder ist das für dich grundsätzlich ein nogo?

  2. unausgefuellte

    Ich schrieb nichts von “sprechen”…ich schrieb von “schwärmen”, das ist ein himmelweiter unterschied.
    Im Gegenteil, ich mag es, wenn meine zukünftigen Fickhengste mit Respekt von ihren (Ehe)Frauen sprechen. Denn wenn ich zuhöre, wie sie von Verflossenen sprechen, so kann ich zuhören, wie sie von mir sprechen würden, sollten wir uns mal nicht mehr treffen (können) !!!

Einen Kommentar schreiben