unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Eine schöne Nachricht

Habe ein Profil bei poppen und heute eine ganz besonders schöne Nachricht erhalten, die euch gern zu lesen geben will. Wer sie liest weiß, was in meinem Profil steht und das gefällt mir ausgesprochen gut.  Es zeigt, dass er gelesen hat, was ich möchte !!

Hallo du Unausgefüllte,

was für ein tolles, sympathisches Profil:
Du weißt genau was du willst und was nicht: Du magst keine Oberflächlichkeiten (Schmuck, Schminke, Dessous), kein Rumgestochere, kein Anal, keine nörgelnden Männer usw… aber du bringst das SO nett ‘rüber… Einfach toll!
Wer DAMIT nicht umgehen kann ist selber schuld 🙂

Leider wohne ich eher an der Grenze zum Quartalsdate… sonst hätte ich mein Glück bei dir versucht: Ich mag auch keinen oberflächlichen Schnickschnack sondern offene, natürliche Frauen… und “ich stehe auf fisting, das macht das doch erträglicher, oder ? Besonders wenn ich sehr oft dazu spritze. Also wer es nass mag, auch ohne NS, der ist bei mir richtig!!! grrrr ” macht mich ziemlich an *rotwerd*

Eine Frage habe allerdings noch: Was stört dich am Bart? Das Kratzen am Kinn oder am Schenkel? Oder mangelnde Hygiene? Oder…?

Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben