unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Die Wahrheit über BH Größen

Über was MANN so alles diskutieren kann …. *kopfschüttel*

Heute schrieb mir einer, dass eine Frau mit einer Größe 110 wohl einen größeren Busen haben müsste als eine mit 85.
So ist das aber nicht !!!
Bei der BH Größe bedeutet die Zahl den Unterbrustumfang, also den Körperumfang unter der Brust. Eine Frau mit 110 ist einfach nur viel dicker / runder als eine mit 85.
Die Körbchengröße beschreibt die Größe des Busens. Das geht bei A los und … ach, ich weiß nicht, wo es aufhört. Ich kenne jedenfalls eine Frau mit Körbchengröße H und die hat einen enormen Vorbau, da bin ich eine Erbse dagegen…bzw. eine Brust.
Die Größe des Körbchens nimmt mit dem Unterbrustumfang zu. Das bedeutet, dass ein enormer Unterschied bersteht zwischen 70 A und 100 A, alleine vom Busen her betrachtet.
So ist ein Busen mit 100 B größer als 85 C. Ich z.B. muss, wenn ich Unterbrustumfang 90 kaufe, F nehmen. Wenn es mir mit dem Unterbrustumfang von 90 nicht reicht und er einfach zu eng ist, dann muss ich 95 nehmen, da reicht dann aber meist die Körbchengröße E. Je nachdem, wie der BH ausfällt.

Verstanden? 

Ok, dann wissen jetzt sicher alle, dass eine Frau mit einem kleinen Unterbrustumfang und einem großen Körbchen, z.B. 80 D, die wahrscheinlich schönere Figur hat als die mit Umfang 120 und Körbchen E.

2 Reaktionen zu “Die Wahrheit über BH Größen”

  1. Trerok_DD

    Ja endlich mal eine Erklärung, die man(n) versteht. Hab da nie so richtig durchgeblickt. Danke dafür. ;o)

  2. Dave

    Ich wusste das schon immer und habe immer die 75D, 80D oder auch mal E Cup bevorzugt. Deine sind übrigens suuuuper schön

    Dave

Einen Kommentar schreiben