unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Wie ist das mit dem Jagen?

Männer sind die Jäger und das sind sie schon immer gewesen. Gibt FRAU sich ihnen hin, ohne dass die Männer es sich erjagt haben, dann verlieren sie schnell das Interesse.

Dieser Urinstinkt (oder was immer das ist) ist eingebrannt und wirkt noch heute.

Irgendwie weigere ich mich aber daraus ein Spiel zu machen. Will ich einen Mann, dann zeige ich mich ihm, tue aber so, wie wenn ich ihn nicht sehe, damit er mich jagen kann? Muss ich so tun, wie wenn er mir egal ist, obwohl ich geil auf ihn bin?

Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht gut ist einem Mann zu sagen, oder zu schreiben, wie geil ich auf ihn bin und dass ich ihn will. Auf der anderen Seite mag ich dieses Spiel nicht spielen, damit er sich gut fühlt, denn dann fühle ich mich nicht mehr gut, weil ich etwas spielen muss, was ich unsinnig finde!

Da braucht es erwachsene Männer und mit erwachsen meine ich nicht das Alter.

Männer, die sich für erwachsen halten, weigern sich manchmal die Arbeit des Jagens zu tun und dabei Beharrlichkeit zu zeigen und verlieren aber dennoch das Interesse, wenn sie nur zugreifen müssen. Sie kehren das dann einfach um und erwarten nun, dass FRAU ihnen hinterher läuft und sie anhimmelt, aber wehe, sie tut das nicht! Dann sind sie auch noch beleidigt… und da ist er wieder, der kleine Junge, der nicht erwachsen geworden ist.

Einen Kommentar schreiben