unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Frage zu Polyamorie

Heute erreichte mich diese Nachricht, die ich gern zur Diskussion stellen würde:

ich möchte dich etwas fragen;
seit 10 Jahren lebe ich in einer schönen Beziehung, aber manchmal
habe ich Bock, andere (ältere) Frauen zu ficken.
Ich bilde mir ein, dass meine Freundin das geil findet, wenn ihr Mann
auch andere Frauen zu befriedigen in der Lage ist. Sie möchte keine
anderen Partner im Gegenzug. Macht sie das für mich ? Kann das gut
gehen?

Wer Lust hat etwas zu schreiben benutzt bitte den Kommentarbereich.

Meine Antwort:

Wenn du schreibst sie will keinen anderen Partner hast du schon mit ihr gesprochen oder woher weißt du das? Wenn du mit ihr gesprochen hast, dann richte dich danach, was ihr ausgemacht habt. Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann ist das wohl nur eine Wunschvorstellung, dass sie keinen Anderen will im Gegenzug. Und ob sie das macht, kann nur sie beantworten.

Sprichst du das offen an, musst du immer damit rechnen, dass sie es auch tut, also andere Männer wollen. Damit musst du dich auseinander setzen, bevor du mit ihr redest. Willst du das nicht, dass sie auch mit anderen Sex hat, dann  frag sie nicht, das tut euch nicht gut.

Wenn deine Freundin daran ablesen soll, ob du ein guter Liebhaber bist (diese Frage habe ich so ein bisschen herausgelesen), dann ist das kein guter Weg. Du bezweifelst selbst, dass du der Frauenbefriediger Nr.1 bist! Warum ist das so? An deiner Stelle würde ich dahingehend mit ihr sprechen, ob euer Sexleben für sie befriedigend ist oder ob es etwas gibt, was ihr anders machen könntet, ob sie Fantasien hat und sie bitten dir davon zu erzählen. Vielleicht käme ja sogar mal ein Swingerclubbesuch in Frage? Reden wäre zunächst der wichtigste Schritt.

So, wie du das machst, ist das der Anfang vom Ende. Deine Zweifel magst du nicht mit ihr besprechen und suchst andere Wege, OHNE SIE! So geht das aber nicht mein Lieber!

Wenn du schon mit ihr gesprochen hast, dann ist es ratsam sich an ihre Vorgaben zu richten und sie trotzdem zu animieren sich auch andere zu nehmen, sonst entsteht ein Ungleichgewicht. Gleiches Recht für alle, aber beide müssen sich auch bemühen, dass das gilt.

Wenn du hier von mir einen Freifahrtsschein für Fremdgehen willst, dann hast du dich sehr getäuscht. Bei aller Liebe zu freiem Sex ist für mich doch immer der Mensch am wichtigsten. Kennst doch den Spruch: “Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.”

Und dann gibts noch einen Spruch (dabei bin ich gar nicht so der Sprüchetyp): “Frei ist man nur im ersten Schritt.” Also wenn du den ganzen Rattenschwanz nach dem offenen Gespräch mit ihr nicht möchtest, dann geh fremd; schau, dass sie nichts merkt und halt IMMER deinen Mund. Dein schlechtes Gewissen hältst du aus und tust ihr das nicht an, es bei ihr abzuladen.

Aber ein Gespräch über ein schönes Sexleben hat noch nie geschadet, ob du fremdgehst oder nicht.

Eine Reaktion zu “Frage zu Polyamorie”

  1. Stefan

    Ganz tolle Frau!!!

    Willkommen im 21. Jahrhundert 🌹🥂♥️!

Einen Kommentar schreiben