unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Fischgeruch beim Sex im Genitalbereich

Vorab der Hinweis, dass ich keine ärztliche Ausbildung habe und das rein meine Erfahrungen und Beobachtungen sind!!! Wenn ihr Probleme habt, besser zum Arzt gehen!!!

In verschiedenen Foren, vor allem in den Köpfen der Menschen spukt so mancher Irrglaube herum Fischgeruch hätte was mit Unsauberkeit zu tun. Es hat eher etwas mit Krankheit zu tun, bzw was meist der Fall sein dürfte, mit einer Irritation der Schleimhäute im Genitalbereich (egal ob Mann oder Frau), mit einem Ungleichgewicht des Säureschutzmantels.

Die Scheidenflora ist, wenn sie gesund ist, sauer. Bakterien oder Viren fühlen sich in diesem Milieu nicht wohl und siedeln sich deshalb nicht dort an. Ist das Scheidenmilieu gestört, das kann durch viele verschiedene Umstände passieren, versucht die Schleimhaut das, was da nicht hingehört los zu werden und das macht den Geruch. Diese Absonderung riecht fischig. Fängt man jetzt an und wäscht sich dauernd, macht gar Spülungen, dann wird nur noch mehr von dem sehr wichtigen Säureschutzmantel an der Schleimhaut geschädigt und der Geruch wird sogar noch schlimmer.

Also ihr Waschfanatiker, waschen ist MÜLL !!!!! Jedenfalls gilt das für Frauen. Männer dagegen müssen sich unter der Vorhaut öfter waschen als sie vielleicht denken. Denn siedeln sich darunter Pilze an, geben Männer diese sofort an die Frau weiter. Auch wenn ihr Sex mit Gummi habt können die Pilze noch an den Fingern haften bleiben, wenn der Schwanz gerieben wird und danach genau diese Finger in die Frau eindringen. Beschnittene Männer haben es da leichter! Wobei Bakterien auch in die obere Harnröhre gelangen können, wenn ihr zu wenig trinkt und es kann dann anfangen zu riechen sobald ihr geil werdet und kleine Lusttröpfchen abgesondert werden. Aber ohne Vorhaut unter der es freucht und warm ist, können sich nur schwer Bakterien und Pilze anheften, höchstens wenn ihr dauernd viel schwitzt.

Wer anfällig für Infektionen oder Pilze ist, sollte dafür sorgen die Scheide so sauer wie möglich zu halten. Dafür gibt es Zäpfchen zu kaufen, die Milchsäure enthalten. Die führt man abends beim Schlafengehen tief in die Scheide ein. Ich nehme Vagiflor, die muss man im Kühlschrank aufbewahren, da sie Lebendkulturen enthalten. Ich reibe mit der Spitze erst den äußeren Schambereich etwas ein, bevor ich dann den Rest tief in die Scheide platziere. Aber es gibt auch Creme für außen, die Milchsäure enthält. Damit können sich dann auch Männer eincremen. Naturjoghurt geht auch, wenn ihr eine Spritze damit voll macht und es tief in die Scheide spritzt. Auch im Naturjoghurt sind diese Milchsäurebakterien.

Wenn ihr es einige Tage mit diesen Zäpfchen versucht habt und sich nichts ändert ist davon auszugehen, dass ihr einen Pilz habt oder gar eine Scheidenentzündung.

Vorab!!! eine reine Pilzinfektion riecht nicht fischig. Nur wird die Haut sehr trocken und dünn, dass sich beim Verkehr oder beim Fingern Risse bilden können, die dann auch wieder leicht fischig riechen. Das bedeutet aber nicht, dass man gleich eine Entzündung hat. Behandelt man die Pilze, ist man den Fischgeruch dann höchstwahrscheinlich trotzdem los, weil die Haut heilt und sich der Säureschutzmantel wieder bildet. Ein bewährtes Mittel (also bei mir) ist KadeFungin. Im Kombipack sind drei Zäpfchen drin und eine Tube Creme, gibt es beides aber auch extra in der Apotheke zu kaufen. Männer können sich mit der Creme den Schwanz einreiben. Aber bitte nach dem Waschen (zwinker)!
Die Unterscheidung ob es ein Pilz ist oder eine Entzündung ist manchmal nicht einfach. Wie oben schon erwähnt gehört ein Fischgeruch nicht zu einer Pilzinfektion, kann dennoch in leichter Form auftreten. Bei einer Pilzinfektion juckt es innen und außen bis hin zum Brennen. Es bildet sich ein weißer Belag, der leicht abzureiben ist. Manchmal kommt bröseliger weißer Ausfluss aus der Scheide, wobei zu eine Pilzinfektion eher Trockenheit gehört. Bei einer Scheidenentzündung ist der Ausfluss viel flüssiger und viel mehr, er riecht unangenehm und Verkehr tut manchmal sehr weh, wie es bei einer Pilzinfektion auch sein kann.
Bei Trichomonaden kann die Blase mit betroffen sein.
Habt ihr alles versucht mit Säureschutmantel bilden und Pilzzäpfchen, ohne dass sich was ändert, dann kann aber nur der Arzt feststellen um was es sich sonst handelt und behandeln, denn Medikamente dafür kann man sich nicht ohne Rezept in der Apotheke kaufen.

Meine Erfahungen mit Fischgeruch sind viefältig. Es gibt Männer, mit denen kann ich die ganze Nacht Sex ohne Gummi haben und es riecht morgens alles noch toll nach Sex und Lust und bei anderen riecht es sofort fischig obwohl es noch gar nicht zum Verkehr kam und die waren garantiert gesund und wohlriechend vorher. Aber ich denke, dann stimmte die Chemie zwischen uns beiden nicht. Meine Möse ist da sehr wählerisch, scheint mir. Wenn sie sich entschieden hatte schlecht zu riechen, dann war das meist bei Männern, die mir nicht richtig gut gefallen haben. Sie sondert dann die Düfte ab, um ihn wahrscheinlich zu vertreiben….keine Ahnung. Ist mir jedenfalls schon öfter aufgefallen. Also!!! wenn trotz Gesundheit und gutem Scheidenmilieu Gerüche da sind und die auch garantiert nicht vom Mann sind, dann passt es zwischen euch einfach nicht.

Schwanz und Möse wissen es oft besser als wir selbst!!!!!
Wobei sich niemand gezwungen sehen sollte sich der Tyrannei der Geschlechtsteile zu beugen (grins)

Ja ja die Vorbeugung. Sie macht keinen Spass! Genau genommen kann man über Hände und Mund Krankheitserreger weiter geben und erhalten, ohne dass Verkehr stattgefunden haben muss. Sauna und Schwimmbad können Keimherde sein. Pilze und alle anderen Erreger gibt’s auch im Mund genug, mehr noch als in der Scheide…wusstet ihr das???? Eine nach Fisch stinkende Möse ist sauberer als euer Mund.
Alles, was schon mal im analen Bereich war, darf nicht mehr in die Nähe der Möse kommen. Männer sollten keinen Analsex ohne Gummi haben. Ihn schon gar nicht danach in den Mund nehmen. Habt ihr die Frau anal gefingert/geleckt, erst waschen, bevor ihr wieder an ihre Möse geht. OK OK ich hör jetzt auf, das macht alles keinen Spass, ich weiß. Der Anteil an empfindlichen Frauen ist halt sehr hoch und wenn ihr Sorge tragen wollt, dass die Dame eures Herzens gut riecht, dann müsst ihr schauen, dass ihr gut riecht und so mit ihr umgehen, dass sie sich nichts einfängt. …oder eine Frau suchen, die da ganz unempfindlich ist, das gibt’s auch (zwinker), aber nur wenige, ich kann euch beruhigen.

Ich habe sicher nicht alles berücksichtigt, aber ihr könnt mich ja fragen!

Einen Kommentar schreiben