unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Es hat sich noch keine beschwert!

Diese Antwort erhalte ich oft, wenn ich danach frage, ob MANN gut lecken kann. Also ehrlich, das ist doch eine dumme Antwort!!!

Wenn mich einer nicht gut leckt und der Sex ansonsten auch nicht der Hit ist, dann treffe ich mich ganz einfach nicht mehr mit dem, dann beschwere ich mich doch nicht!

Wer kann schon Diskussionen in welcher Form auch immer gebrauchen? Die habe ich daheim, genauso wie Alltagsprobleme, die will ich doch nicht auch noch bei Fickdates durch kauen!!!

Eine Reaktion zu “Es hat sich noch keine beschwert!”

  1. Goggel

    Lecken bis der Körper bebt und Squirting aus nächster Nähe erleben und spüren wie es spritzt.
    Schade dass es die Entfernung nicht zulässt.
    Ich würde es gerne mit Dir erleben

    LG

Einen Kommentar schreiben