unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Spargelzeit

Die Spargelzeit ist für NS-Genießer nicht so leicht zu verkraften.

Im SM Bereich zeigt sich wirkliche Demut, wenn der übel riechende Natursekt in den Mund spritzt und der Sklave schlucken soll.

Beim Sex kommt es auf die Beziehung an, die man führt, denke ich. Wenn man gerade jemanden neu kennenlernt und da unangenehme Gerüche mit ins Spiel kommen, dann turnt das höchstwahrscheinlich eher ab, wie wenn man sich schon öfter gesehen hat und Vertrauen da ist. Vor allem wenn man weiß woher der Duft kommt.

Doch was ist von Typen zu halten, die die Nase rümpfen und die sich dann nicht nur vom Natursekt zurückziehen, sondern auch von der ganzen Person, obwohl sie wissen, um was es geht? Die Nase scheint bei Beziehungen immer die Oberhand zu behalten, da kann die Frau oder der Mann ansonsten noch so toll sein. Wenn die Nase streikt, dann heißt es flüchten!

Und da gibt es die Anderen. Die, die sich einen Scheiß um die Nase kümmern. Oder mögen sie am Ende diesen Duft? Solche Typen kümmern sich auch nicht darum, wenn beim Fisten ein Pups entweicht. Von hinten gefistet lecken sie im Gegenteil noch den Anus ab und werden rattenscharf dabei.

Mir sind jedenfalls letztere angenehmer. Die, die die Nase rümpfen sind sowieso die, die sich vom Hygienewahn bestimmen lassen. Die, oh Gott ein Haar an der Möse, rufen! Einer, der gern leckt, leckt mit und ohne Haare, duftend oder nicht! Da zeigt sich, wer ein Genießer ist!

4 Reaktionen zu “Spargelzeit”

  1. Takinu

    Oh Du schöne Spargelzeit…
    nun ja ich esse auch sehr gerne Spargel.
    Hier mal mein Tip: Den Spargel gemeinsam essen und daraus es erotisches Dinner machen. Die Spargelsoße über dem “Dicken Spargel” tröstet über den Beigeschmack weg, und ein Bündel Spargel nicht aus der Dose, sondern aus der Möse sollte auch nicht z verachten sein. Man kann bei allem die guten Seiten hervorheben :-))

  2. unausgefuellte

    Ein sehr schöner Kommentar. Einfallsreich und witzig geschrieben! Danke dir.

  3. Falke008

    Da ich sehr, sehr gern lecke kann ich Dir hiermit nur zustimmen. Denn erst der Duft einer Frau, macht denn Sex mit Ihr, für mich, zu etwas besonderem. Und dann will ich auch wiederkommen (dürfen) … lg.

  4. Korbi

    mhmmmmmmm, die schöne spargelzeit ist wieder da. ich wäre gerne einer der “letzteren” 😉

Einen Kommentar schreiben