unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Schnee und Eis bei -5°

Beinahe wäre ich beim Aussteigen aus dem Auto auf die Nase befallen, so glatt war es. Glücklicherweise bin ich gleich wieder auf den Sitz zurück gefallen und habe mir nichts weiter getan, dank der Winterstiefel mit dickem Profil, die ich trug.
Ich war unterwegs zu einem Kaffeedate.
Der Kerl stand schon vor dem Café. Er erkannte mich gleich als er mich sah, aber als er an mir herunter schaute, machte er plötzlich ein langes Gesicht.
Im Café kam nicht wirklich ein Gespräch auf und ich fragte ihn, was ihn den stören würde, ob er denkt, es würde nicht passen. Da kam eine Antwort, von der ich bis jetzt noch nicht so genau weiß, wie ich sie einordnen soll, oder was ich darauf erwidern könnte.
Er meinte, er hätte sich so darauf gefreut mich in Stöckelschuhen und Strapsen … und natürlich ohne Slip unter dem Rock zu sehen, wie auf dem Foto, das er von mir sah.

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und ich habe online und real  wirklich schon viel erlebt, aber da wusste ich nichts darauf zu sagen. Ich glaube ich habe ihn mit offenem Mund einfach nur angestarrt. Fieberhaft habe ich überlegt, was ich darauf sagen soll.

Wisst ihr, was ich tat?
Ich stand auf und ging. Soviel fehlender Realitätssinn war mir zu viel. So einer kommt auf keinen Fall in mein Bett.

Einen Kommentar schreiben