unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Wie redet er über die EX

Heute hatte ich ein Kaffeedate mit einem richtigen Schnuckelchen. Wir hatten im Chat Fotos getauscht und ich fand ihn auf den ersten Blick total anziehend. Unsere Chats waren prickelnd und ließen wirklich geilen Sex vermuten!

Er kam also an wie verabredet, war pünktlich und zuvorkommend, bediente mich mit Kaffee und im Laufe der ersten Minuten stellten sich bei mir Lustgefühle sein. Im Geiste sah ich schon seine schönen Hände über meinen Körper wandern und seine Zunge meine Knospe umkreisen. Das nasse Luder zwischen meinen Beinen begann zu klopfen. Das war einer von den Kerlen, die ich gern direkt vom Kaffeetisch in mein Bett gezerrt hätte.

Doch dann fing er an von seiner Ex zu erzählen. Warum da Schluss war und wie sie auseinander gingen. Ich fragte ihn mehr aus Höflichkeit als aus Interesse, was da schief gelaufen sei in der Beziehung und beim Sex. Er begann in einer Art und Weise über sie zu sprechen, dass mir schnell klar wurde, dass er nicht nur so über sie spricht, sondern dass er im Grunde keine gute Meinung über das Frauengeschlecht insgesamt hatte. Ich stellte mir vor, er würde irgendwann genauso über mich sprechen… da war plötzlich alle Geilheit verschwunden, meine strahlend blauen Augen verfinsterten sich und das Pochen in meiner Möse war wie durch einen Schalter abgestellt worden!

Plötzlich hatte ich es eilig und noch wahnsinnig viel zu tun also verabschiedete ich mich sehr schnell. Das Schlimmste an dem ganzen Kennenlernen war, dass er noch nicht einmal bemerkte, wie sich die Stimmung änderte, wie sich mein Blick auf ihn in “angewidert sein” umschlug.
So einen Mann muss FRAU sich nur im Bett vorstellen… na, der merkt doch gar nichts mehr!!!

Einen Kommentar schreiben