unausgefuellte












 IMPRESSUM | KONTAKT | ÜBER MICH | ALLE MEINE BEITRÄGE | DEINE BILDER FÜR MICH
 WIE KOMME ICH AN DAS PASSWORT? | GÄSTEBUCH

Lustlosigkeit der Ehefrauen

Ich treffe ganz oft auf Männer, die mir erzählen, dass ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Da habe ich mich natürlich gefragt, warum das so ist? Wenn ich da von mir ausgehe kann ich nur sagen, wenn ich absolut geil gefickt wurde und befriedigt bin, dann will ich das wieder haben und zwar so schnell wie möglich. Ist das Fazit also, die Männer befriedigen ihre Frauen nicht gut genug… suchen sie nur den schnellen Sex, weil im Alltag zu wenig Zeit ist dafür?

Viele Männer führen auch an, dass nach den Geburten der Wunsch nach Sex fast ganz aufhört. Gerade nach der Geburt der Kinder ist eine Frau zunächst mehr Mutter als Ehefrau. Wenn der Mann dann drängelt, weil er die Zeichen der Zeit nicht erkennt und die Zeit nutzt, sich mehr als Vater zu erleben, dann beginnt meines Erachtens schon die Schieflage. Die Frau fühlt sich nicht verstanden und es ist ja wirklich nicht ganz zu verstehen, warum ein Mann nicht gern Vater sein möchte, sondern seine Geilheit vor alles stellt!

Es wird dann so lange gedrängelt, bis Frau nachgibt und mal schnell die Beine breit macht. Wenn MANN dann wirklich drüber steigt, ist es gelaufen mit der Lust der Frau, vielleicht auf alle Zeiten. Wäre es nicht schöner, wenn er es nicht täte, sondern ihr zu verstehen geben würde, dass er Geduld hat und darauf wartet, dass sie wieder Lust bekommt? Wenn er ihr anbietet, sie ohne Sex zu massieren und ihr gut zu tun, dann wird die Lust im Laufe der Zeit wieder aufkommen…. das weiß ich aus Erfahrung. Das Wichtigste ist, dass er sie auch eine zeitlang als Mutter seiner Kinder erlebt und sie genau dafür liebt und schätzt.

Aber wie ist das bei den Frauen? Sie kochen und putzen für ihre Männer, fühlen sich aber bei sexuellen Dingen nicht in die Pflicht genommen? Ich habe mich nie gescheut meinen Mann zu blasen, wenn er sehr geil war. Mir war es wichtig, dass er sich mit mir wohlfühlt und sich seine Lust nicht anderswo befriedigen lässt. Wenn ich seine Hemden bügle, warum sollte ich mich nicht um seine Lust kümmern?

2 Reaktionen zu “Lustlosigkeit der Ehefrauen”

  1. Tommy60

    “Aber wie ist das bei den Frauen?”

    Da tickt auch jede anders. Und oft fehlt auch von Frauen das offene Wort, oft auch aus einer lustlosen Erziehung heraus.

    Und dann gibt es noch die wirklich Lustlosen. Die denken wirklich, es gibt nichts Wichtigers als Kochen und Putzen.

    Die wenigsten fühlen sich “unausgefüllt”.

    Aber das müsstest Du als wirklich “Unausgefüllte” auch schon bei vielen Freundinnen mitbekommen haben, oder?

  2. unausgefuellte

    Natürlich habe ich das mitbekommen. Männer nehmen das doch gern hin, dass sie beputzt und bekocht werden. Männer sind bequem und sich dann auch noch die Zeit zu nehmen, den wirklich geilen Fickhengst zu spielen und die Frau nach Strich und Faden zu verwöhnen, das ist ihnen zu viel. Dann wundern sie sich irgendwann.
    Das offene Wort kann auch von Männern kommen, wieso nicht? Gerade wenn sie wissen, dass die Erziehung von Mädchen eine ganz andere ist als die von Buben!

Einen Kommentar schreiben